Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 22:39:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Rip Curl Ultimate Orbit Tidemaster 2  (Gelesen 2009 mal)

Lorenz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Rip Curl Ultimate Orbit Tidemaster 2
« am: Dezember 14, 2014, 23:04:19 »

Hi,
ich habe meine geliebte Rip Curl Tidemaster nach 15 Jahren zur Reparatur geschickt. Leider ist die irgendwie auf dem Rückweg verloren gegangen. Zur Wiedergutmachung habe ich eine neue bekommen. Allerdings leider ein Modell was mir nicht so taugt weil es relativ groß und auffällig ist (geht bei mir im Job nicht). Vielleicht hat ja einer Interesse dran? Neupreis sind 399€, es liegt eine Rechnung von April bei. Hab das Teil nie getragen. Es handelt sich um eine Jubiläums Special Edition, daher ist die Uhr in so einer Box mit zweitem (schwarzem) Armband.
Die Uhr hat die üblichen Gezeitenfeatures und außerdem noch Mond- und Sonnenphasen (alles vorprogrammiert, da diese Zusatzanzeigen digital sind - die normales Uhr ist analog)
So schaut das aus:
Kann das ganze gerne vor Weihnachten verschicken
Gespeichert

Skalte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Rip Curl Ultimate Orbit Tidemaster 2
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2014, 12:02:41 »

Wieviel willst du denn für das gute Stück haben?
Gespeichert

derelbono

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Rip Curl Ultimate Orbit Tidemaster 2
« Antwort #2 am: Januar 01, 2015, 16:57:51 »

Preis?
Gespeichert

 

 

Skalte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Rip Curl Ultimate Orbit Tidemaster 2
« Antwort #3 am: Januar 01, 2015, 22:40:54 »

Ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich glaube der hats vergessen :D
Gespeichert