Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 12, 2024, 02:46:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: 8.1 Billy Tolhurst Bear Australia Board  (Gelesen 2157 mal)

nils

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
8.1 Billy Tolhurst Bear Australia Board
« am: Januar 29, 2012, 17:59:00 »

Ich surfe es einfach zu wenig daher hier in gute Hände abzugeben: ein von Billy Tolhurst Hand geshaptes  Bear Board in 8.1, 21 1/4, 2 3/4. Billy Tolhurts ist neben Paul Hutchinson einer der Shaper der für Bear Australia Boards shaped.

Ich habe das Brett selber vor einigen Jahren in Australien gekauft und mit nach Deutschland gebracht. Es hat natürlich die üblichen Dellen und Druckstellen die sich beim Gebrauch nicht vermeiden lassen. Das Tail hat mal eine Detscher bekommen und ist sorgfältig ausgebessert. An dieser Stelle (wie auch überall anders) ist das glassing fest und stabil.  An einer Rail ist noch eine etwa 1cm x 2cm grosse Stelle ausgebessert. Insgesamt ist das Brett in einem ordentlichen und gutem Gebrauchtzustand und sofort zu Wässern. Ich habe versucht alles auf den Fotos gut sichtbar zu machen. Ich habe 21 Bilder die ich auf Anfrage auch gerne noch direkt verschicken kann.

Mit dabei sind die originalen FCS G5 Finnen sowie ein FCS Explorer Boardbag mit 10mm Polsterung. Das Bag ist ohne Beschädigungen und Rissen, die Reissverschlüsse funktionieren perfekt.

Der Festpreis für Board und Bag ist 400,- Euro.

Es steht in Hannover und kann dort angeguckt und abgeholt werden. Nach Absprache ist auch ein Versand möglich.

Bilder gibt es hier zu sehen: http://imageshack.us/g/407/bear1d.jpg/


« Letzte Änderung: Januar 29, 2012, 20:55:47 von nils »
Gespeichert

nils

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: 8.1 Billy Tolhurst Bear Australia Board
« Antwort #1 am: März 09, 2012, 10:31:39 »

schieb...
Gespeichert

nils

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: 8.1 Billy Tolhurst Bear Australia Board
« Antwort #2 am: April 29, 2012, 15:26:33 »

verkauft..
Gespeichert