Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 12, 2024, 13:57:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: GPS Gerät für Schweden Reise!  (Gelesen 1534 mal)

Norden3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
GPS Gerät für Schweden Reise!
« am: Januar 18, 2014, 19:06:14 »

Moin Moin!

Im Sommer geht es für 3 Wochen mit dem Kanu in das Schwedische Värmland mit zwei weiteren Freunden. Wunderschönes Naturschutzgebiet mit vielen kleineren Inseln, die man anfahren kann. Zwar nicht auf dem Surfbrett, aber immerhin gibt es jede Menge Wasser. Das brauche ich im Sommer einfach!

Da wir relativ ungeplant fahren wollen und unsere Route erst im Laufe der Tour entwickeln wollen, sind wir am überlegen, wie wir uns zumindest geographisch ein  wenig absichern können. Aktuell besteht die Idee sich ein GPS Gerät zu beschaffen, damit man wenigstens jederzeit weiß, wo wir uns eigentlich befinden. Leider ist bei http://www.boatoon.com/de/shop/ die Auswahl fast viel zu groß für mich, da ich auf dem Gebiet doch eher ein Anfänger bin...

Aber ich hoffe, da kann mir der ein oder andere von euch helfen. Hat wer von euch eventuell einen Tipp für mich, welches GPS Gerät für solch ein Unterfangen hilfreich sein könnte? Vielleicht nutzt ja sogar wer von euch ein GPS Gerät... Ihr würdet mir zumindest sehr helfen!

Lg und ein schönes Wochenende!
Gespeichert