Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 19, 2024, 12:29:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: suche leute aus rostock für paddeltraining oder surfsessions  (Gelesen 12071 mal)

Reimar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Re: suche leute aus rostock für paddeltraining oder surfsessions
« Antwort #15 am: Oktober 06, 2009, 09:33:09 »

pff,
Zitat
bin nur überrascht das jemand der, sowie ich das verstanden hab, da oben wohnt hier das ausplaudert was sonst nur im kleinem kreis weiter gegeben wird. is ja toll das es da oben auch nette surfer gibt.

supreme beach house wurd ja schon genannt. sonst im deren laden sind wohl die zwei besten adressen um gleich gesinnte kennen zulernen. aber bei richtigem wind wirste am strand eh jemanden treffen. hier im forum sind wohl nich viele rostocker unterwegs. im sommer gibs hier aber viele wellenreiter und im winter sind ein paar verrückte regelmäßig draußen.

ich hab keine lust mit dir paddeln zugehen.

die oben genannten Infos sind im übrigen kein geheimis, die kannst du sogar Googlen ;)

@boman

bin jeden Tag soweit die Sonne noch reicht in WM und fahr die Fährwelle, jetzt wo gerade "hochwasser" ist ist das nicht besonders sinnvoll (zumindest gestern) aber dann padel ich immer bis zur Untiefenboje und wieder zurück um im drin zu bleiben, fahre mit einem 7'6" BIC Minibalibu, wenn du lust hast mit zu padeln dann komm mal einfach gegen 18.30 Uhr zum Beachhouse.

MfG
Reimar

P.s. schau mal bei Windfinder, wenn wir sturmwellen haben kann es auch mal sein das du mit deinen kleinem Board zurecht kommst ;)
Gespeichert

boman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: suche leute aus rostock für paddeltraining oder surfsessions
« Antwort #16 am: Oktober 20, 2009, 11:48:18 »

uiui die sonne reicht nicht mehr würde ich sagen ...

der nächste urlaub ist in weiter ferne gerückt und meine bretter sind urlaubsbedingt in köln geblieben.
datt soll wohl alles nicht, man man

naja die neptun schwimmhalle ist mein neuer surfbuddy, da gibbet zumindest wasser was eonem nicht die fortpflanzungsfähigkeit gefährdet...

naja wenn mein brett hier wär würde ich mich mit etwas welle schon motivieren lassen, is nu aber leider nicht.

aber danke für das angebot, und es kommen ja auch wieder bessere tage..
Gespeichert

suche noch leute für paddeltraining in rostock