Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 07, 2024, 12:50:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Rip Curl Ebombs 4 Sale in XS  (Gelesen 1887 mal)

Birch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Rip Curl Ebombs 4 Sale in XS
« am: Oktober 22, 2011, 13:12:40 »

Da ich meine Neo Palette mal wieder etwas umstrukturiert habe, muss ich ein paar Anzüge loswerden: Bilder folgen heute Abend!

Größe XS geht bis max 170 cm Größe und bis ca 60 kg.

1. Rip Curl Ebomb 5/3 E3 Backzip XS, Preis: 100€:

Im April 2011 gekauft und ca. 2 Wochen benutzt. Hat noch Garantie. Top Anzug, mega flexibel und sehr warm. Normale, ganz leichte Gebrauchspuren (2 Wochen Nutzung halt..).
Das rechte Kneepad ist etwas platt vom duckdiven, ansonsten tip top..


2. Rip Curl Ebomb 5/3 Chest zip XS, Preis 60€:

2 Jahre alt aber selten benutzt. Super Anzug, normale Gebrauchsspuren und kleine Klebestelle (ca. 7 cm) am Unterarm, hält aber 100% und ist dicht- keine Einschränkungen.


3. Rip Curl Ebomb 4/3 E3, Backzip XS, 40€:

Häufig getragener extrem flexibler Anzug. Weist deutliche Gebrauchsspuren auf (Neopren an Schultern und Knien sehr abgenutzt..aber nicht offen, keine Löcher).
Ansonsten keine Beschädigungen.


4. Rip Curl E-Bomb 3/2 Langarm Neo Größe XS, Preis: 35€:

Zwei Sommer getragen, das Topmodell von Rip Curl aus 100% Elastomax 2, verklebten Nähten, Batwing usw.. An der Innenseite des Anzugs lösen sich die Tapes von den Nähten, ich hatte den Anzug bereits eingeschickt
und Rip Curl hat einige Stellen ausgebessert (nicht gerade schön, s. Foto). Da es sich bei dem Anzug um einen Sommeranzug handelt und die Nähte selbst komplett verklebt sind, ist das von der Funktion her eigentlich
nicht so tragisch. Die Nähte an sich sind nicht offen!! Neupreis: 269,-


5. Billabong Foil 3/2 Langarm Neo Größe XS, Preis 30€:

Häufiger getragen (3 Sommer), Gebrauchsspuren aber keine Schäden, keine offenen Nähte etc., eine kleine Macke im Neopren des Bauchbereiches habe ich mit einem Tropfen Neo-Kleber abgedeckt (Neopren war nicht komplett durch)
Neupreis: 120,-


6. Tribord (Decathlon) Inergy 4/3 Größe S, Preis 40€:

Ca. 10-20 mal getragen, hing die letzten 2 Jahre im Schrank. Speziell fürs Wellenreiten entwickelter Neo mit flexiblem Neopren, verklebten und getapten Nähten sowie Batwing Einstiegssystem.
Für einen 4/3er ist der Anzug extrem warm. Ich hatte den Anzug schon im Februar in der Nordsee an und gefroren habe ich nicht. Am hals ist die Naht am Abschluss etwas aufgeribbelt, dies stört aber nicht merklich.
Das Rechte Knie ist vom Duckdiven an einer Stelle ziemlich durch. Ein Loch ist nicht zu sehen, aber das Neopren an dieser Stelle ist nicht mehr sehr dick. Kann man sicherlich nen Stück Neopren von innen gegenkleben.
Neupreis: 179,-
 
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2011, 13:14:19 von Birch »
Gespeichert

Birch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Rip Curl Ebombs 4 Sale in XS
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2011, 20:24:30 »

5er ebomb backzip: 100€


5er ebomb chestzip: 60€


4er ebomb backzip: 40€


3er ebomb backzip: 35€
http://img823.imageshack.us/img823/5355/ebomb.jpg

3er billabong foil: 30€
http://img27.imageshack.us/img27/4752/billabongfoil.jpg
Gespeichert