Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 19, 2024, 15:34:34
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Verkaufe Takayama Scorpion 6`8" Tuflite/Surftech  (Gelesen 4139 mal)

flaggenmeister

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Verkaufe Takayama Scorpion 6`8" Tuflite/Surftech
« am: April 22, 2011, 10:35:51 »

Verkaufe hier mein Donald Takayama Scorpion 6´8 Tuflite im Komplettpaket (alles, was auf den Fotos zu sehen ist: Board, Leash, Boardbag, Finnen)

https://fotoalbum.web.de/gast/makan.mirko/Takayama_Scorpion

Das Brett war nur zwei mal im Wasser, ist mir aber leider einmal aus der Hand gefallen, so dass zwei kleine Dings entstanden sind, die aber professionell repariert worden sind. Man sieht wegen der guten Reparatur die Stellen so gut wie gar nicht mehr. Man könnte sagen, dass Brett ist wie neu.

Auch die Leash und das Boardbag sind neuwertig und wurden mit dem Brett zusammen gekauft.

Neupreise waren: Brett 760,- €, FCS-Explorer 7´0-Boardbag 115,- €,FCS-Leash 30,- € = 905,- €.Und Ihr könnt alles nun komplett für 550,- € VHB haben!!!

Und nun zu der Frage, warum ich das alles verkaufe: Ich bin und bleibe ein Longboarder, Kurzbrettfahren ist nichts für mich...

Fragen und Antworten (oder falls Ihr noch mehr Fotos haben wollt) bitte direkt an makan.mirko@t-online.de schicken, über die PN funktioniert irgendwas immer nicht.

Ich wohne in der Nähe von Kiel, alles kann gerne besucht und besichtigt oder ein Treffen vereinbart werden.

6'8" x 21.75" x 2.88"
Pin Tail
4+1 Fin
Surftech Tuflite
5 Fins Included

Board Review
The ultimate mini noserider! Surf the Scorpion from the nose or turn it on a dime from the tail. One of the fastest (and most fun) mid-length boards on the water, thanks in part to the quad+1 fin set-up
Donald first came up with this design in the mid 60’s.
It has been slightly re-worked and now is basically a smaller version of the Erik Sommer Model. Coming in lengths from 5’6” to 8’, this board will absolutely fly when ridden on the nose. With a true “pin” tail and a 2 + 1 or quad-fin setup, this board will perform the tightest of turns when pushed to it’s limits. An excellent alternative for someone looking for a shorter ‘longboard’.
Gespeichert

flaggenmeister

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Verkaufe Takayama Scorpion 6`8" Tuflite/Surftech
« Antwort #1 am: Mai 29, 2011, 20:25:52 »

das board ist verkauft...
Gespeichert