Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 19, 2024, 07:41:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Fatum 9´1  (Gelesen 1892 mal)

Möve

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
Fatum 9´1
« am: März 03, 2014, 20:38:54 »

Hey,

verkaufe mein Fatum 9´1x 22 1/4 x 2 3/4
Ich würde das Board als Performance orientierten Allrounder bezeichnen.
Trimmen, Hang 5es, kurze Noserides aber auch knackige turns übers Teil sind ohne weiteres möglich.

Der letzte Frankreich Trip hat das Baby ganz schön mitgenommen und auf dem Deck müsste ein Riss im Glasig gefixt werden. Zur Not kann ich das aber auch noch erledigen. Auf der Unterseite hat es über eine Fläche von 50 cm ganz feine Stress-Risse im Glassing. Sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist, denn man spürt die nicht mal mit dem Fingernagel.   
Ansonsten würde ich es als guten gebrauchten Zustand bezeichnen, 2 Dings wurden professionell repariert, Wasser gezogen hat es nie.
 
Für mehr Details sendet einfach eine PN. Ich beantworte gern ausführlich eure Fragen.

Ich biete 2 Varianten:

1. Board mit Tailpad, Future Fins Sitebytes und einer 7er Walden Performance Delphin ODER 8er modern ( Fat Boy )
230,-€

2. Das selbe Paket mit FCS Dayrunner Boardbag
290,-€
 
Übergabe ist im Raum Berlin möglich. Versand ist auch kein Ding ( ca. 35-40,-€ ), dann aber lieber mit Bag.
Bilder gibts per Mail.

Grüße
Gespeichert

Svenson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: Fatum 9´1
« Antwort #1 am: März 03, 2014, 21:08:09 »

Wie siehts aus mit dem Bag als Einzeloption?
Gespeichert

Möve

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
Re: Fatum 9´1
« Antwort #2 am: März 05, 2014, 10:54:18 »

Moin,

erstmal haben die Boardinteressenten natürlich die Wahl. Sollte es ohne Bag weggehen, was eher unwahrscheinlich ist, meld ich mich.

Grüße
Gespeichert