Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 26, 2024, 11:12:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Verkaufe Herbstneo: FRONTLINE Super Stretch 4/3 Titanium (M), alles fit  (Gelesen 2124 mal)

jenss

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55

Mein guter alter 4/3er muss raus! Nix dran, super solide verarbeitet. Die Titanium-Lage funktioniert als Wind-Stopper, dadurch ist er richtig warm (bis 10 Grad alles OK) War damals (2005) der Top-Neo der Range, ist aber in Sachen Elastizität nicht mit den heutigen Topmodellen zu vergleichen. Dafür geht er aber auch nicht nach einem Jahr kaputt... Größe Medium. Ich bin 1,75 m/ 70 Kg und bei mir sitzt er perfekt. Kann gerne in HH-St.Pauli anprobiert werden. Fotos per Mail. VB: 70.-
Gespeichert