Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 24, 2024, 00:35:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Verkaufe Surftech 7.6 Egg Donald Takayama  (Gelesen 2946 mal)

sisa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Verkaufe Surftech 7.6 Egg Donald Takayama
« am: Juni 06, 2008, 20:47:12 »

Takayama tuflite-board–sehr langlebig und super schnell auf der Welle. Paddelt sich wesentlich leichter und schneller, als ein klassisches Polyester Board – in liebevolle Hände zu geben.
Ich bin auf ein kürzeres Brett umgestiegen und verkaufe mein Takayama, damit es mal wieder ins Wasser kommt! Es ist sehr gut erhalten hat ein paar winzige Druckspuren hinten auf dem Deck und kleine Kratzer am Unterwasserschiff. Ein paar Farbfehler am Deck und Rails, weil die netten Franzosen es gut meinten und in einem anderen blau etwas deletantisch ein paar Farbabsplitterungen ausbessern wollten.

Das Board hat nie Wasser gezogen und ist sofort surfbereit.

Neupreis in Deutschland liegt ca. bei 891 Euro (siehe www.oceansurf.de)
Meine Preisvorstellung liegt bei 599 Euro.

Wäre super wenn ihr Euch das Board selber abholen könntet, oder aber auch ein Übergabe in Dänemark oder Ostsee möglich. Versand ist schwieriger.

Bei Interesse einfach mailen: mail@sisa-design.de (Simone)
Dann gibts auch gerne Bilder, hab die hier irgendwie nicht einfügen können.


Length: 7´6“ 228.60 cm
Nose: 16 1/8“ 40.96 cm
Mid: 21 3/8“ 54.29 cm
Tail: 14 3/4“ 37.47 cm
Thick: 2 9/16“ 6.50 cm

Board Volume 45 ccm
Round pin tail - Tri fin (US TAK 8‘‘ + lateralés FCS G5).


DESCRIPTION: If you‘re not quite ready to „rip and shred“ on a short board, nor are you apt to „cruise“ on a long board, then the Hawaiian Pro Designs Egg is the perfect solution. This model is an „eggy“ looking shape that allows the rider to trim high on the wave in the middle of the board or race down the line on the tail, whichever the rider prefers. This board is also a perfect beginners board because of the overall forgiving shape that allows for a variety of mistakes without loss of speed or maneuverability. For a beginner or advanced rider, this board is an extremely fun alternative on any day.



« Letzte Änderung: Juni 06, 2008, 20:49:31 von sisa »
Gespeichert