Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 05, 2024, 22:59:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Surfhouse 2009 Spanien  (Gelesen 9908 mal)

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Surfhouse 2009 Spanien
« am: Dezember 09, 2008, 21:44:37 »

Moin Moin,
ich fahre in den nächsten Sommerferien ( vom 20.7- zum 18.8) ins Surfhouse in Kantabrien (Tapia de Casariego) .
Meldet euch auch an. Man kann dort Anfänger und Fortgeschritten Kurse machen. Ausserdem kann man Freeride buchen.
www.surfhouse.de
dann auf Spanien/Tapia.

Beste Grüße Der JAN ;D ;D ;D
Gespeichert

Mowa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 149
  • You won't know....unless you go.
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2008, 22:28:06 »

Sollen wir uns jetzt anmelden weil du hinfährst oder weils Anfänger und Fortgeschrittenenkurse gibt?
Das habe ich noch nicht ganz verstanden ...
Gespeichert

surfatoll.de

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
  • Surfer
    • www.surfatoll.de
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2008, 22:32:10 »

Moin Moin,
ich fahre in den nächsten Sommerferien ( vom 20.7- zum 18.8) ins Surfhouse in Kantabrien (Tapia de Casariego) .
Meldet euch auch an. Man kann dort Anfänger und Fortgeschritten Kurse machen. Ausserdem kann man Freeride buchen.
www.surfhouse.de
dann auf Spanien/Tapia.

Beste Grüße Der JAN ;D ;D ;D

Das ist ja toll für dich...aber was willst du uns damit sagen???
Aber Anfänger und Fortgeschrittenenkurse und sogar Freeride sagst du?!Das gibt es echt äußerst selten. Ich überleg`s mir...  ;D
Gespeichert
Surfatoll Wellenrecycling-Wir surfen jeden Schrott  www.surfatoll.de

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4666
    • Christoph Pless Photography
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2008, 06:15:18 »

Viel Erfolg Jan, mach das beste draus  ;)
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #4 am: Dezember 10, 2008, 09:54:55 »

Danke,
nee ich wollte nur Werbung machen. Wäre ja cool, wenn ein paar Leute ausm Syndikat auch da wären.
Sorry, ich hab mich ein wenig unkomfortabel audgedrückt. :-D ;D ;D
Gespeichert

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #5 am: Dezember 10, 2008, 10:02:28 »

Hatte was vergessen.
Ich fänd das nur ganz lustig, wenn Leute ausm Forum mitkähmen, da ich alleine fahre.
Haut rein  ;D
Gespeichert

Kai Hawaii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #6 am: Dezember 10, 2008, 15:03:30 »

Ich würde den Plan an Deiner Stelle lieber auf die Osterferien vorverlegen. Im Sommer kanns schon mal passieren, dass auch dort nix mit Welle ist. Ich hab auch vor das Surfhouse zu checken, aber sicher nicht im Juli/August. Ist auch wahrscheinlich im Frühjahr oder Herbst entspannter.
Gespeichert

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #7 am: Dezember 10, 2008, 20:01:49 »

Hi  Kai,
die Sache ist die. Meine Eltern wandern nächstes Jahr den Jakobsweg und deshalb sind die Flüge schon gebucht. Für mich ist das optimal. Ich kann mit ihnen hin und zurück fliegen. Die laufen dann und ich bin 3 Wochen im Camp.
Sicher ist der Swell dann besser, aber ich war letztes jahr in Tapia ( wir sind letztes jahr den Jakobsweg an der Küste gelaufen) und die wellen waren gar nicht mal so schlecht. Es war oft guter swell und viele Surfer draußen. Von daher lässt sich dies leider nicht mehr verlegen.
Hau rein und beste Grüße Jan
Gespeichert

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #8 am: Dezember 10, 2008, 20:03:58 »

Ich kann dir mal Fotos und n Video von da schicken. Hab ich da letztes jahr gemacht.
Wenn du willst kannste mir mal deine e-mail Adresse geben und ich schick dir die sobald ich die auf meinen PC geladen hab.
Ciao
Gespeichert

Kai Hawaii

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #9 am: Dezember 11, 2008, 11:08:51 »

Na dann ist ja gut. Innerhalb von 3 Wochen stehen die Chancen auf Welle - zumindest für Dich als Anfänger - ganz gut. Ich kenne und liebe Nordspanien, bin allerdings noch nicht so weit westlich vorgedrungen. Solltest Dir halt mal anschauen, wann die Spanier Ferien haben, dann ists dort wahrscheinlich auch sehr voll (und ein Stück teurer) als ausserhalb der Saison, daher würde ich selber nicht gerade im Juli/August vorbeischauen. Für Dich klingt das doch aber nach ner guten Zeit wenn Du eh schon dort bist. Also, have a nice time
Gespeichert

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Surfhouse 2009 Spanien
« Antwort #10 am: Dezember 11, 2008, 15:56:55 »

Moin,
vielen Dank. Ja also ich war wie gesagt im Sommer da und es ging. Also der Strand war mässig voll. Im Line-up saßen schon mehrere aber auch nicht zu viel. Es gibt dort ja durch die Buchten mehrere Strände und somit gabs auch Stellen an denen niemand war. Am anfang benötige ich ja auch noch keine überkopf Wellen ( die gabs da aber auch) von daher ist das wunderbar :-)
Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß dort.
Hau rein und beste Grüße Jan
Gespeichert