Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 16:48:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Berlin - Bordeaux (Le Porge Ocean / Lacanau) 16.09.  (Gelesen 2525 mal)

ChrizzzB

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Berlin - Bordeaux (Le Porge Ocean / Lacanau) 16.09.
« am: September 04, 2017, 11:46:24 »

Hi Leute, am 16.-17.09. fahr ich von Berlin nach Lacanau (bzw. Le Porge). Fahrzeug ist ein Sprinter James Cook und ich könnte 2 Leute mit je einem Board + Gepäck mitnehmen. Ich fahre über Leipzig, Nürnberg, Karlsruhe, Mannheim, Freiburg und Dole auf der Autobahn und ab Dole auf mautfreien Straßen. Bei Interesse, sagt Bescheid.
« Letzte Änderung: September 05, 2017, 10:39:53 von ChrizzzB »
Gespeichert