Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

Nordsurf => Small Talk Lounge => Thema gestartet von: surfen-nordsee-ostsee am Mai 19, 2015, 11:16:47

Titel: SUPs, Kanus und Kajaks paddeln und surfen gegen Shell
Beitrag von: surfen-nordsee-ostsee am Mai 19, 2015, 11:16:47

hallo,
Wassersport gegen Ölmulti: SUPs, Kanus und Kajaks paddeln und surfen gegen Shells Pläne, in der Arktis zu bohren. Jetzt wurde das hässliche Ding direkt vor Seattle geparkt:

http://www.educatium.de/wellenreiten//wellenreiten-anleitung.htm

Titel: Re: SUPs, Kanus und Kajaks paddeln und surfen gegen Shell
Beitrag von: surfhans am Februar 04, 2016, 13:53:07


das macht nun der Ölpreis ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/shell-gewinn-bricht-um-fast-90-prozent-ein-a-1075634.html
Titel: Re: SUPs, Kanus und Kajaks paddeln und surfen gegen Shell
Beitrag von: surfen-nordsee-ostsee am April 14, 2016, 10:09:52
und nun auch noch die Ösis...wenn da mal nicht eines Tages nach einem Unfall alles nach Sylt schwimmt  >:( >:(


https://www.greenpeace.de/themen/arktis/eiskaltes-manoever
Titel: Re: SUPs, Kanus und Kajaks paddeln und surfen gegen Shell
Beitrag von: surfhans am Dezember 24, 2016, 00:52:48

und weiter geht es, Obama verbietet Ölbohrungen in Teilen der Arktis

http://www.sueddeutsche.de/politik/gemeinsam-mit-kanada-obama-verbietet-oelbohrungen-in-teilen-der-arktis-1.3304331

damit ist wohl ein wichtiger Schritt getan ;D