Nordsurf > Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee)

Nordsee 2019

<< < (2/7) > >>

Christoph:
spätestens in den Herbstferien bin ich auch mal wieder oben  ;D

dontblameme:
Das alte St. Peter Spiel könnte dieses Wochenende ein St. Hack Spiel werden.

Dei Ansage ist doll. Allerdings kenn ich den Spot als Surfer Nullkommanull. Als Spaziergänger-Touri bin ich aber quasi Local. xD

Gibt's da n miesen Current oder sowas? Oder einfach typischen Strand.Hack mit Sideshore-Drift und dann is gut?

Svenson:
So viele Fragen und leider immer dieselbe Antwort:
"if you dont go, you wont know..." :-p

DaMaik:

--- Zitat von: dontblameme am Februar 27, 2019, 17:22:13 ---Das alte St. Peter Spiel könnte dieses Wochenende ein St. Hack Spiel werden.

Dei Ansage ist doll. Allerdings kenn ich den Spot als Surfer Nullkommanull. Als Spaziergänger-Touri bin ich aber quasi Local. xD

Gibt's da n miesen Current oder sowas? Oder einfach typischen Strand.Hack mit Sideshore-Drift und dann is gut?

--- Ende Zitat ---

Der Meeresboden fällt in SPO zu langsam ins Meer ab, so dass es dort kaum Tiefen und Sandbänke gibt.
Um ein paar brauchbare Wellen zu finden, musst Du Glück haben und zur richtigen Tide läuft dann auch mal etwas kleines an Welle.
Fahr dann lieber mal nach Römö oder Sylt (besser). SPO hab ich mir noch nie gegeben. Nur als Spaziergänger kann man da noch was rausholen.)

dontblameme:
Ich bin bisher aufgrund von verschiedenen gesammelten Erzählungen noch nicht hingefahren. Obwohl man jedes Mal denkt ... "jetzt könnte man aber mal" ... aber Couchsurfing war auch angebracht. ;)

Sylt ja, aber die Fahrt dauert mir zu lange. In der Zeit +1h bin ich ja schon in HS. Sollte Sylt irgendwann mal ne Brücke bekommen ... was ich den Insulanern eher nicht wünsche ... dann könnt man das mal öfter machen. Muhaha.


Bis dahin: spazieren gehen in SPO. hehe.


ps: jemand die letzten Swells mitgenommen? Sah richtig gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln