Das Dr. Sommer-Surf-Team > Surfstuff Beratung

Longboard Reparatur mit exosplit / TESTFAHRER GESUCHT

(1/1)

amoc:
Moin zusammen:

habe von @Timmsen ein gesnapptes Longboard bekommen, das bereits einen Reparaturversuch hinter sich hatte.
Mein Ziel: daraus ein teilbares Board mit meinem exosplit-System zu machen und möglichst viel von der alten Substanz, insbesondere der Grafik, zu erhalten. (Bilder siehe weiter unten...)

Das exosplit-System als solches hat sich mittlerweile in anderen Boards auf 4 Surftrips bewährt und funktioniert m.E. so gut, dass es jetzt an der Zeit ist, das System zum Testen raus zu geben.

Und damit wären wir beim Thema: wer hat Lust (und Zeit) das Board bzw. das exosplit zu testen oder braucht noch jemand ein Board für die Sommer-Surf-Saison und sagt mir anschließend, ob das System funktioniert?

LG,
Andi

Hier noch die vorher-nachher-Galerie:

vorher:





nacher:






Tim:
Die Planke gibt es ja immer noch... bin gespannt auf den Testbericht

Timmsen:
Mir kommen gerade die Tränen!!  :)
Wenn ich Zeit finde gerne!

amoc:
UP!

Wer hat braucht noch ein Longboard für die (Atlantischen) Sommerwellen und hat Bock gleichzeitig mein exosplit-System zu testen?

amoc:
mittlerweile hat sich das exosplit-System auch am Eisbach bewährt:
https://www.instagram.com/p/BVuvBJPHNge/

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln