Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 17, 2024, 06:46:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Macht diese Section Sinn ??  (Gelesen 2257 mal)

geronimo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Macht diese Section Sinn ??
« am: Februar 01, 2011, 20:16:48 »

also ich weiss nicht, ob diese ganze sektion sinn macht!? wenn ich asp-news will, gehe ich auf die asp-seite, will ich stab-"news", gehe ich auf die stabmag-seite, muss ich jetzt stab-news zitiert von asp-news zitiert von nordsurf-syndikat lesen???
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #1 am: Februar 02, 2011, 08:34:16 »

@geronimo - Berechtigter Einwand...

Hab das Thema mal von dem ursprünglichen Thread abgeteilt damit evtl mehr User darauf aufmerksam werden. Gerne weitere Meinungen dazu...

Wollt ihr die ASP-News hier im Forum haben ?
Alle ? Nur ein Teil ? Gar nicht ?
Gespeichert

Klaus

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #2 am: Februar 02, 2011, 09:22:29 »

ehrlich? mich nervt das auch... :-\
kurze news über aktuelles contestgeschehen gerne (deutsche surfer, contests in europa...), aber nicht diese elendig langen asp-news, die liest der interessierte eh schon.
Gespeichert

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4666
    • Christoph Pless Photography
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #3 am: Februar 02, 2011, 09:25:19 »

Ich für meinen Teil brauche die ASP News nicht, erstens habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich durch das englische zu quälen und zweitens habe ich an den Wettkämpfen kein großes Interesse. Aber es stört nicht weiter die News hier präsentiert zu bekommen, der ein oder andere liest sie sicherlich  ;)
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!

amoc

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 304
    • golondrina surfboards
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #4 am: Februar 02, 2011, 10:10:04 »

Der Übersichtlichkeit halber (Stichwort "ungelesene beiträge") wäre aber ein Sammelthread wünschenswert/ausreichend. Finde ich.

Gruß,

Andi

holiday

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #5 am: Februar 02, 2011, 14:24:03 »

hoppala, da bin ich wohl der einzige, der diese sektion gerne und regelmäßig liest. aus zeitmangel habe ich nämlich keine lust / keinen nerv, diverse sites nach news zu durckkämen und bekomme es hier alles serviert. ggf. kann man etwas selektiver posten - ist mir aber noch nicht weiter störend aufgefallen.

ferner wundere ich mich grundsätzlich über beschwerden in foren, dass gewisse inhalte uninteressant sind. braucht doch keiner zu lesen die eine kleine sektion, wenn er sich anderweitig schon durchgelesen hat.
Gespeichert

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #6 am: Februar 02, 2011, 15:35:34 »

Ich lese mir auch nicht alles durch, habe aber gleich, wenn ich auf unsere Seite klicke alle ASP News im Blick und brauche mich eben nicht extra auf die ASP Seite zu bewegen. Wenn mich eine Überschrift von den News interessiert lese ich sie.

Börni
Gespeichert

nosedive

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #7 am: Februar 02, 2011, 17:21:52 »

Ich finde es auch gut hier auf der seite gleich alles im Blick zu haben. Außerdem besteht so die möglichkeit die news direkt zu diskutieren... Und ansonsten störts doch wohl wirklich niemanden. Da macht es einem doch eher Sorgen das hier Online Partnervermittungen Werbung auf der Seite machen. Hat das Ansehen von Surfern als als Frauenheld wirklich so abgenommen?  :D
Gespeichert

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #8 am: Februar 02, 2011, 19:58:30 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert

Robinson Krusoe

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #9 am: Februar 02, 2011, 21:22:20 »

Hier hab ich alles auf einer Seite! Bitte lasst das so. :)
Gespeichert
"Die schlimmste Weltanschauung ist die der Menschen, die die Welt nie angeschaut haben."

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #10 am: Februar 03, 2011, 15:03:31 »

hoppala, da bin ich wohl der einzige, der diese sektion gerne und regelmäßig liest. aus zeitmangel habe ich nämlich keine lust / keinen nerv, diverse sites nach news zu durckkämen und bekomme es hier alles serviert. ggf. kann man etwas selektiver posten - ist mir aber noch nicht weiter störend aufgefallen.

ferner wundere ich mich grundsätzlich über beschwerden in foren, dass gewisse inhalte uninteressant sind. braucht doch keiner zu lesen die eine kleine sektion, wenn er sich anderweitig schon durchgelesen hat.

dito.
Gespeichert

geronimo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #11 am: Februar 03, 2011, 15:35:07 »

ich wollte eigentlich sagen: nichts gegen contest-info etc. aber nicht tb's top10 by transworld, tb' top10 by mesurf, julian wilson by stabmag, tb's perfection by stabmag... hat doch nichts mit der asp zu tun und nur weil gerade contest-flaute ist und irgendwelche "news" der asp als lückenfüller dienen müssen, braucht man doch nicht ALLES "nachplappern".
und wenn es wirklich so viele interessiert, frage ich mich, wieso in dieser sektion null diskussion stattfindet. jetzt ist z.b. new york auf der "DREAM"-tour, was ja eigentlich der letzte witz ist, aber keiner lacht hier...
nun denn, jedem das seine,
daniel

ps: asp-news: ostsee pumpt am we!! ;D
« Letzte Änderung: Februar 03, 2011, 15:40:09 von geronimo »
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Macht diese Section Sinn ??
« Antwort #12 am: Februar 03, 2011, 17:11:07 »

ich wollte eigentlich sagen: nichts gegen contest-info etc. aber nicht tb's top10 by transworld, tb' top10 by mesurf, julian wilson by stabmag, tb's perfection by stabmag... hat doch nichts mit der asp zu tun und nur weil gerade contest-flaute ist und irgendwelche "news" der asp als lückenfüller dienen müssen, braucht man doch nicht ALLES "nachplappern".
und wenn es wirklich so viele interessiert, frage ich mich, wieso in dieser sektion null diskussion stattfindet. jetzt ist z.b. new york auf der "DREAM"-tour, was ja eigentlich der letzte witz ist, aber keiner lacht hier...
nun denn, jedem das seine,
daniel

ps: asp-news: ostsee pumpt am we!! ;D

es müsste heißen OSP-news  ;) ;D
Gespeichert