Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 30, 2024, 12:46:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: PATAGONIA WOMEN'S R4® YULEX™ HOODED FULL SUIT Größe 10 350€  (Gelesen 2051 mal)

gerri

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34

Superschöner Winterneo, nur einmal in SPO getragen. Wie neu. Ein neoprenfreier Hochleistungsanzug mit Kapuze aus Yulex™ Naturkautschuk. Leider gibt es Patagonia Wetsuits nur noch bis Größe 10 und Meine Freundin konnte sich erst im Wasser eingestehen, dass das für sie einfach zu kurz ist. Schade. Nun eure Chance.
Neupreis 550 Euro.

Ach ja... für 350€ geht der weg!
« Letzte Änderung: Februar 23, 2017, 00:05:42 von gerri »
Gespeichert