Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 30, 2024, 18:07:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Channel Island Fishcuit 5,8  (Gelesen 2272 mal)

Jost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Channel Island Fishcuit 5,8
« am: Februar 03, 2017, 17:19:07 »

Moin moin,

ich verkaufe hier meinen Channel Island Fishcuit. Das Board hat einige Reparaturstellen und Dings, ist aber sonst ok.

Das Board ist die ultimative Spaß-Maschine bei kleinen bis mittel großen Wellen und ich trenne mich nur, da ich auf one Board Lösung aus bin.

Hier die Beschreibung vom Hersteller:

Fish + Biscuit = Fishcuit. Das Fischcuit wurde ursprünglich mit und für Rob Machado entwickelt. Aber als das Board in die Hände der anderen Al Merrick Team Rider geriet, wurde es schnell zu ihrem Lieblings Zweitboard. Das Board eignet sich Bestens für alle Riderlevels in kleinen Wellen. Schnell, loose und super lustig sind die Stichwörter mit denen man das Fishcuit beschreiben kann. Das Board sollte ca. 6-8 inches kürzer als dein normales Shortboard sein.

Dimensionen: 5'8 x 20 1/4' x 2 3/4

Dazu gibt es die original Finnen und eine etwas enge Shortboard – Boardbag die nicht mehr die schönste ist, aber ihren Zweck erfüllt.

Eine Besichtigung wäre wünschenswert, nach Absprache kann dies auch in Kiel, Lübeck, Hamburg, Lüneburg oder Soltau passieren.

REIS:199€
Gespeichert

Luemmel81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Channel Island Fishcuit 5,8
« Antwort #1 am: Februar 09, 2017, 18:47:25 »

Hi Jost,

ich hätte Interesse an deinem Fishcuit aber nicht an die Finnen und das Boardbag.
Könnte ich mir das Board in Kiel anschauen?

LG Marian
Gespeichert