Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 25, 2024, 00:14:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: [Suche] Allround Longboard >9'0"  (Gelesen 2861 mal)

Pico Schütz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
[Suche] Allround Longboard >9'0"
« am: Januar 25, 2017, 22:31:49 »

Moin,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Longboard, möglichst ein Allrounder, sprich vom shape her ähnlich dem BIC 9'0" o.Ä. Also, falls sich jemand noch von einem ähnlichen Brett trennen möchte würde ich mich über Angebote freuen! Schmerzgrenze übrigens 400€ und Abholung im Norden möglich.

Gespeichert

lani makani

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: [Suche] Allround Longboard >9'0"
« Antwort #1 am: Mai 11, 2017, 22:18:07 »

Hallo PIco,

es gibt ein Board im hohen Norden für dich ;).... meiner Meinung nach ein Longboard, aber die Besitzer meinen nicht. egal!

das kuriose dabei, es steht Dein Name drauf ;)

hier der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/surfboard-von-semente-mit-steckfinne-surfbrett-wellenreiter/647272387-230-448

ich habe es eigentlich selbst haben wollen, weil es ein portugiesisches Board ist.
ich wurde etwas sentimental (bin portugiesich) wollte es adoptieren... aber ich kann es mit 59 cm breite gar nicht unterm arm tragen, ausserdem hab ich kein bus mehr und würde es gar nicht surfen können dann...

ich glaub es ist ein recht gutes board, gute qualität, 3 stringer, ich meine superstabil, halt oldschool..

der Preis ist auch absolut ok!!!!
es ist ein board, dass man nie verkaufen sollte, aber es ist nur meine meinung. echt schade das ich ....      Pico ist ein guter shaper mit über 30 jahren erfahrung!!!!

na vielleicht ist das was, oder hast du schon ein board?

freue mich über feedback!



Gespeichert

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4666
    • Christoph Pless Photography
Re: [Suche] Allround Longboard >9'0"
« Antwort #2 am: Mai 12, 2017, 05:00:00 »

Ärgerlich, das hättest du etwas eher anbieten sollen  8)
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!

dr_prot0n

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: [Suche] Allround Longboard >9'0"
« Antwort #3 am: Mai 12, 2017, 10:01:39 »

Na an die Suche schließe ich mich einfach mal an!

Ich suche allerdings eher etwas mit 9'6+!
Eventuell möchte der ein oder andere sich ja ebenfalls von der ein oder anderen Planke trennen...

Selbstabholung ebenfalls Raum HH/SH/MV möglich!

EDIT: habe mich mal etwas schlau gemacht. 9'6+ ist wohl relativ selten. 9'2+ interessiert mich nun auch :) Trotzdem danke!

Grüße,
Johannes
« Letzte Änderung: Mai 15, 2017, 11:34:59 von dr_prot0n »
Gespeichert

lani makani

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: [Suche] Allround Longboard >9'0"
« Antwort #4 am: Mai 12, 2017, 21:29:05 »

hallo, Johannes,
irgendwie funtioniert die private message option nicht, oder was mache ich falsch?

hier ist ein boardchen, vielleicht lang genug?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/longbord-wellenreiter-surfboard-hb-hot-buttered-australien/649477888-230-9425

gr la
Gespeichert