Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 30, 2024, 19:03:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Neuwertiges Surf Longboard 9'2 + Finnen (2+1) EUR 720 VB  (Gelesen 2418 mal)

Domenico

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Neuwertiges Surf Longboard 9'2 + Finnen (2+1) EUR 720 VB
« am: Dezember 30, 2016, 10:15:35 »

Ich habe 3 tolle Longboards, die ich aber nicht alle surfen kann, weshalb jetzt eines schweren Herzens verkauft werden muss.

Es handelt sich um das THE BOWERS Surfboard resin tint von LIGHT (für weitere Details siehe: http://www.oceansurf.de/the-bowers-surfboard-resin-tint-von-light.html) in der Größe 9'2.

Ich bin es letzten Sommer in Frankreich in Bedingungen von 1ft - 6ft gesurft und war sehr zufrieden. Es hat mir aber auch schon in heimischen Gewässern (Ostsee) ein paar Mal gute Dienste geleistet.

Versand ginge prinzipiell auch, wenn du die Kosten hierfür trägst. Ansonsten kann das Board in Berlin besichtigt und abgeholt werden.

Für Rückfragen einfach anschreiben. Ich hoffe wirklich, dass es in gute Hände kommt!
Gespeichert