Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 22, 2024, 03:02:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: (V) Neopren - u.a. XCEL 5/4 hooded Drylock , XCEL 4/3 Infinity Comp 2013, ...  (Gelesen 2103 mal)

Dschensen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32

Moin miteinander,

durch Frühjahrsputz und Platzmangel habe ich eine ganze Menge an sehr guten Neoprenanzügen und Zubehör zu verkaufen. Alle Anzüge/Booties/Gloves sind, sollte es nicht anderweitig erwähnt sein, nur ein Winter bzw. Sommerhalbjahr genutzt worden. Daher in Top-Zustand!

XCEL 4/3 Infinity Comp 2013 (MT):


Preis: 100 €

XCEL 5/4 hooded Drylock (MT):



VERKAUFT

XCEL Infinity 7mm Roundtoe Booties (Größe 10):

VERKAUFT

XCEL Drylock Lobster-Gloves 5mm (Größe M):

VERKAUFT


Weiteres Neopren (siehe Beschreibung):

Rip Curl Fireskin 5mm Booties (Größe 10) - 2 Winter genutzt, aber noch in gutem Zustand:

Preis: 10 €

Billabong Gloves 5mm, 5-Finger (Größe M) - 2 Winter genutzt, aber noch in gutem Zustand:

Preis: 5€

West Lotus 5/4/3 (Größe M) - mehrere Winter genutzt, teilweise verklebte Nähte. Alle Nähte noch heil, keine Löcher oder Risse im Neopren:

Preis: 20€ oder ein Kasten Bier

Billabong Solution Gold 2009 (Größe MT) - mehrere Winter genutzt, das Glathautneopren ist an der ein oder anderen Stelle aufgeplatz, lässt sich aber noch gut nutzen:
Preis: 15€ oder ein kleiner Kasten Bier



So, das war eine ganze Menge. Ich weiß, es ist vor allem Winterneopren und es geht auf den Sommer zu. Aber wer echte Schnäppchen machen will muss antizyklisch kaufen. Denn wenn es erstmal kalt wird ist all das warme Winterneopren schnell weg. Also zuschlagen ;)

Abholung des Neoprens ins Hamburg-Mitte. 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Ich kann das Neopren auch verschicken.

(PS: Außerdem dauert das noch bis Juni, bis man die Sommerneos in Nord- und Ostsee wieder nutzen kann)



« Letzte Änderung: April 25, 2014, 12:09:41 von Dschensen »
Gespeichert

lorenzo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Gespeichert