Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 18, 2024, 07:40:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Surfboard TORQ Epoxy 7.2 Funboard - Erfahrungen ?  (Gelesen 5702 mal)

Kian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Surfboard TORQ Epoxy 7.2 Funboard - Erfahrungen ?
« am: Juli 03, 2015, 18:12:49 »

Moin,

ich bin im Moment auf der Suche nach meinem 2. Board - soll so in die Funboardrichtung gehen.
Gut gefallen tut mir das Norden.Egg 7.4, aber das ist für meine Kasse leider etwas teuer - deshalb wollte ich mal fragen ob einer Erfahrungen mit dem TORQ Epoxy 7.2 oder 7.6 hat ?

http://www.tt-project.com/portal/customer/product.php?productid=13045&cat=219871

Über ein paar Tipps oder Ratschläge wäre ich dankbar

Grüße Kian
Gespeichert

olaf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Re: Surfboard TORQ Epoxy 7.2 Funboard - Erfahrungen ?
« Antwort #1 am: Juli 03, 2015, 20:58:55 »

wenn bei dir der Geldbeutel regiert, gibt es eh nicht so viel auswahl.
denk dran: es gibt einen Grund, weshalb einige Boards billiger sind.

bei der Boardklasse, die du suchst gibt es nicht viel falsch zu machen. Jedenfalls was den Shape oder die Fahreigenschaften angeht. Und das einfach weil Minimals fast immer für den gleichen Zweck/ einsatzbereich gebaut sind.

von der Qualität schon. Lass aber die Finger von "Bugs"

Gespeichert

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Surfboard TORQ Epoxy 7.2 Funboard - Erfahrungen ?
« Antwort #2 am: Juli 03, 2015, 22:23:36 »

Bugz gehört sowieso boykottiert!
Auf dem Gebrauchtmarkt ist sicher auch mal ein Schnäpper dabei.
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'