Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 13, 2024, 12:35:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: light bms probleme  (Gelesen 3130 mal)

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
light bms probleme
« am: Januar 05, 2013, 23:40:14 »

Moin
Hat jemand von euch ein Light mit Bambusoptik? Z.B. das BMS oder das Project? Könnt ihr mal schauen, ob unter dem Wachs in Höhe des Stringers kleine Brüche im Glassing sind? Nur entlang des Stringers. War zweimal mit dem Board im Wasser, stand auch dreimal drauf. Davon kann sowas doch nicht kommen. Wollte das Board heute für Fuerte fertig machen. Wachs runter und´bäng´ - großes Erstaunen und mittelschwerer Schock. Im November gekauft und eigentlich nur drauf gelegen bis auf drei Stehversuche, weil die Bedingungen so klein waren. Und auch sonst habe ich es wie ein rohes Ei behandelt. Bin ratlos.....
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

Käptn

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
Re: light bms probleme
« Antwort #1 am: Januar 07, 2013, 18:54:23 »

Moin, ich kann bei meinem Brett keine Risse im Glassing entdecken.
Sieht meines Erachtens alles in Ordnung aus. Shiet, dass bei Dir Sprünge drin sind. Hört sich nach Fabrikationsfehler an. Umtausch noch möglich?
Gruß, Jan!
Gespeichert

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: light bms probleme
« Antwort #2 am: Januar 07, 2013, 19:48:06 »

Gibt einen netten Deal mit Light, den ich hier nicht breit treten möchte.  ;)
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'