Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 23:11:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: 2. Westwind SUP Contest - 20.04.2014  (Gelesen 1310 mal)

thegoodguy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
2. Westwind SUP Contest - 20.04.2014
« am: Februar 22, 2014, 10:39:16 »

Ja, ich weiß, SUP ist böse, aber vielleicht ja doch für den ein oder anderen hier interessant:

"N'Abend!

Am Ostersonntag, den 20.04.2014 um 12 Uhr startet direkt vor der Haustür der Cat-, Surf- und SUP-Schule Westwind der zweite offizielle SUP-Contest.

Es wird wieder einmal im Matchrace-Modus, also jeweils zwei Paddler gegeneinander, gepaddelt. Der Gewinner jeder Runde kommt weiter. Es wird eine getrennte Frauen- und Männerwertung geben, wenn genug Starter und Starterinnen zusammen kommen. Also Mädels, los gehts! Bei unserem Winterevent im Dezember hatten wir immerhin eine Dame mit dabei!!

Der genaue Race-Parcour wird beim Meeting am Renntag um 11 Uhr bekannt gegeben. Ostermontag, der 21. April 2014 ist als Ausweichtermin vorgesehen!

In der Wassersportstation Westwind wird für einfache Getränke und Snacks gesorgt. Wir bitten um eine verbindliche Meldung bis zum 19.04.2014 - 15 Uhr. Die Meldegebühr beträgt 10 €. Diese sollte am Renntag in bar mitgebracht werden. Die SUP Station Westwind stellt für das Matchrace zwei Boards und dazu passende Paddel zur Verfügung. Ausschließlich dieses Material ist für das Matchrace zugelassen.

Neoprenanzüge oder andere, der kalten Ostsee angemessene Bekleidung ist mitzubringen. Paddler ohne passende Bekleidung können leider nicht mitpaddeln!

Meldungen bitte an:

WESTWIND Die Katamaran & Surfschule seit 1999
Inh. Volker Schöttke
Falkensteiner Strand 87
24159 Kiel   
info@westwind-kiel.de
Büro: 0431-26098553
Mobil: 0170-5841800!


Es würde uns riesig freuen, pünktlich zum Saisonbeginn viele von euch bei uns am Strand zu sehen!

Bilder des letzten Events findet ihr hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151736255885806.1073741853.296934915805&type=1

oder hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151737141735806.1073741854.296934915805&type=1

Und ja, auch dieses Mal sind wir für alle Tipps und Ideen dankbar. Und auch dieses Mal können wir ein zweites Event als offene Klasse anschließend starten. Im April ist es ja auch länger hell!!

Ich habe mein Fanatic Falcon mit 14 Fuß vor Ort, wenn also noch weitere Teilnehmer mit eigenen Boards kommen wollen, können wir auch da etwas arrangieren.

Gruß aus Kiel!"
Gespeichert