Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

Nordsurf => Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee) => Thema gestartet von: Bubuthebu am August 20, 2016, 13:18:32

Titel: Strände in Norddeutschland
Beitrag von: Bubuthebu am August 20, 2016, 13:18:32
Guten Tag Gemeinde!
Ich bin neu hier und wollte nun, nach meinen ersten Gehversuchen in Portugal und Israel anfangen im Norden zu Surfen. Ich hatte schon im Forum nach Antworten gesucht, doch leider in einem Bereich keine gefunden.
Gibt es hier irgendwo eine Liste mit Potenziellen Stränden/ Spots, wo man Wellenreiten kann?
Mir fallen nur Timmdorf und St.Peter Ording ein.
Magicseaweed hat leider nur St.P.O drinnen.

Hoffe ich bekomme gute antworten auf meine NUUB-Fragen.

Bestes!
Jan
Titel: Re: Strände in Norddeutschland
Beitrag von: Jens am August 22, 2016, 09:57:09
Was Nordsee angeht würde mich mal zum Thema Sylt und Dänemark schlau machen. Für Ostsee empfiehlt es sich unsere Ostsee-Blogs und den "Ostsee"-Thread hier im Forum mal genauer zu betrachten.
Titel: Re: Strände in Norddeutschland
Beitrag von: thilo am August 22, 2016, 11:27:49
Ganz allgemein kannst Du mal bei Wannasurf.com kucken. Da steht zwar auch viel quatsch drin aber es gibt Dir einen Überblick.
Das Wo wird Dir hier im Norden nicht viel helfen, das Wann ist viel spannender.

Gruß


 
Titel: Re: Strände in Norddeutschland
Beitrag von: surfhans am August 22, 2016, 21:32:31

Viell findest Du hier etwas,

http://www.soul-surfers.de/forum/11-nordsee-ostsee/109816-ostsee-surfen-naehe-kiel.html#109930

http://www.soul-surfers.de/forum/11-nordsee-ostsee/105144-spots-ostsee.html#105591


und wenn der Wind falsch steht, kann man noch Badminton spielen  ;D
Titel: Re: Strände in Norddeutschland
Beitrag von: Bubuthebu am August 27, 2016, 10:24:20
1000 Dank!!
Titel: Re: Strände in Norddeutschland
Beitrag von: Christoph am Dezember 20, 2016, 15:20:52
Infos abgreifen und dann nichts mehr, das sind mir die Richtigen  >:(