Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 11:28:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Greg Griffin auf Shaping Tour in Europa  (Gelesen 2699 mal)

Wuschel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 156
Greg Griffin auf Shaping Tour in Europa
« am: September 02, 2014, 15:51:43 »

Dear all,

der liebe Greg Griffin - seines Zeichens verantwortlich für den Five-Fin-Modfish - ist bei UWL Surfboards in Frankreich zum Shapen unterwegs.

http://www.griffinsurfboards-france.com/

Ich habe eins seiner Bretter und bin damit rund herum zufrieden (was untertrieben ist!). So günstig und einfach dürfte man in Europa nicht so bald wieder die Gelegenheit bekommen eins seiner Bretter abzustauben.

Meine Empfehlung.
Gespeichert

olaf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Re: Greg Griffin auf Shaping Tour in Europa
« Antwort #1 am: September 29, 2014, 20:52:02 »

ich zucke schon etwas.

aber rundum zufrieden ist keine besonders detaiierte aussage für ein relativ teures board.

ich hab z.b. ein campell bonzer shortboard. es hat einige gute eigenschaften und ich hatte tolle sessions auf den board. letztendlich fährt es aber wie ein shortboard. so ist es eher eine geschmacksfrage. allerdings war der bonzer immer gut für alle bedingungen auch wenn ich im zweifel war. nur nicht ganz so snappy wie ein thruster.

bist du zufällig die nächsten tag mal in dänemark? dann würd ich mir das board gerne mal anschauen.

kannst du ev noch etwas mehr zum board erzählen. ev einfach dein eindruck
Gespeichert