Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 04, 2024, 22:14:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Südfrankr. Cap de 'Homy od. Nordspanien an Pfingsten - Mitreisende gesucht.  (Gelesen 1678 mal)

Snorre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112

Hi !


Bin am überlegen an Pfingsten nach Südfrankreich zu fahren. Evtl. zum Cap de l'homy.

Da meine Mitreisenden nun leider alle abgesagt haben, dachte ich ich frage mal hier nach ob von euch jemand in der Zeit in die Gegend will. Alleine macht das Ganze ja nur halb so viel Laune.

Bin auch offen für andere Spotvorschläge. Ich habe ca. 2 Wochen Zeit und komme aus der Ecke Stuttgart. NOrdspanien wäre auch denkbar.


Gruß

« Letzte Änderung: März 26, 2013, 22:21:33 von Snorre »
Gespeichert

T.Weiß

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4

Moje,

ich plane gerade vom 11.05 bis 01.06 nach Carcans-Plage zu reisen. Meine Mitreisenden haben auch abgesagt. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Ich habe vor Ort ne Wohnung für 189,- Euro in der Woche gefunden, ist aber noch nicht gebucht.
Bei Fragen. tw@torbenweiss.de


Beste Grüße aus HH,
Torben
Gespeichert

Snorre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112

Ich wäre mit meinem VW Bus unterwegs...sprich ich wäre eher für campen.
Generell ausschließen würde ich das aber nicht.
Ich kann aber erst ab 19.5 weil ich an die Schulferien gebunden bin.

Warst du schonmal zum Surfen in Carcans?
Ich war zwar als Kind mal in Lacaneau, ist aber schon ne ganze Weile her.

grüße
Gespeichert

T.Weiß

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4

Der Surf vor Ort ist super, da ist für jeden was dabei und genug Wellen um auch alleine zu surfen, da sie auf dem Kilometer langen Sandstrand überall gleichmäßig ankommen. Es gibt zwei oder drei kleine Surf-Shops mit allerlei Zeugs, falls man mal was braucht. Abends kann man da gut weg gehen, das kleine Dorf hat einen Dorf-Kern mit ca 20 Kneipen und Restaurants, einer Bäckerei, Supermarkt und der obligatorischen Surf-Osteopathin!
Gespeichert

T.Weiß

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4

Ach so, zeitlich bin ich total frei, Hauptsache ich komme ans Wasser!
campen wäre auch kein Problem für mich. Ich  habe letztes Jahr vier Monate auf Island im Zelt gelebt und eine Reportage übers die Insel aus Feuer und Eis gemacht.

Beste Grüße,
T.
Gespeichert

Snorre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112

Klingt ja krass!! Hab dir mal ne Mail geschickt zwecks Details...
Gespeichert