Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 15:54:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Xcel Drylock 5 mm Boots Gr. 8 Split-Toe (2017 )  (Gelesen 2574 mal)

leimi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Xcel Drylock 5 mm Boots Gr. 8 Split-Toe (2017 )
« am: März 25, 2018, 17:12:33 »

Moin moin,

verkaufe ein Paar Xcel Boots (Xcel Drylock 5 mm Split-Toe Boots 2017). Hatte den Schuh eine knappe Stunde an und musste feststellen, dass er mir doch leider etwas zu klein ist. Der Schuh ist in Größe 8.

Der Karton ist noch vorhanden, die Pappeinlagen bekomm ich auch noch zusammengesammelt --> ist quasi neu! :)

Versand ist natürlich möglich, dafür müsstest du allerdings die zusätzlichen Kosten übernehmen.

Preis: 40€.

Artikelstandort Kiel - Mitte.
« Letzte Änderung: August 16, 2018, 21:56:26 von leimi »
Gespeichert