Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 18:32:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Fatum Super Seven 6‘8  (Gelesen 2616 mal)

UrsBlank

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Fatum Super Seven 6‘8
« am: April 17, 2020, 15:42:30 »

Ich verkaufe mein 6‘8er Fatum Super Seven. Es ist ein fantastisches Funboard, ideal für den Übergang vom Malibu zum Shortboard. Details siehe Fatum-Website. Ich habe es 2014 neu gekauft und bin es in dem Jahr nur eine Woche in Frankreich und eine Woche in Lanzarote gefahren. Seither steht es als Deko in unserer Wohnung, weil meine Schulter kaputt ist und ich Arthrose im Handgelenk habe. Zustand ist top, kaum Dellen im Deck und paar völlig harmlose Kratzer. Dabei sind Finnen und eine Leash. Boardbag hätte ich auch, das verkaufe ich aber extra.

Bilder gibts hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/surfboard-fatum-super-seven-6-8/1375954470-230-9434
Gespeichert