Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 01, 2024, 13:33:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Bufo 8.4" Enterprise zu Verkaufen  (Gelesen 2472 mal)

nils

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Bufo 8.4" Enterprise zu Verkaufen
« am: Oktober 27, 2008, 17:03:51 »

hi,

ich möchte meine bufo 8.4" enterprise verkaufen. ich habe das brett seit knapp zwei jahren und bin es in der zeit reichlich gesurft. es hat daher die üblichen dellen auf der standfläche die man aber natürlich nur im ungewachsten zustand sieht, auch auf der unterseite ist ein delle die ich aber nicht fotografisch einfange konnte und der blank hatte schon beim kauf einen kleine optischen fehler im bereich der finnen (befindet sich unterm harz und ist nicht zu spüren). also alles die üblichen gebrauchsspuren eines gesurften brettes die dessen gebrauchswert und surfperformance nicht mindern. das board ist nicht repariert und hat nirgends offene stellen, brüche risse oder sowas in der art. die enterprise ist wirklich sehr leichtgewichtig und lässt sich sehr leicht anpaddeln. mit dabei ist ein FCS inside foil G5 finnenset.

warum ich das brett verkaufe? ich möchte mir was kürzeres zulegen und ich habe noch ein anderes 8" brett an dem sehr mein herz hängt, da es mich durch ein halbes jahr australien begleitet hat.

der festpreis für das board ist 400,- euro.

das board kann nach vereinbarung in hannover angeguckt werden, ich kann es auch verschicken (hermes macht sowas, nach dem preis müsste ich nochmal gucken) und hätte für den versand nach absprache noch ein 8.6" norden air travel boardbag (in braun) mitzuverkaufen.

da ich einfach nicht checke wie man hier bilder uploaded, hier ein link zu der gleiche anzeige auf surfatoll: http://www.surfatoll.de/phpbb3/viewtopic.php?f=8&t=2269

Gespeichert

nils

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Bufo 8.4" Enterprise zu Verkaufen
« Antwort #1 am: November 26, 2008, 12:06:44 »

das brett ist verkauft.
Gespeichert