Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 30, 2024, 23:51:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: (V) Norden 9`5 Log  (Gelesen 2473 mal)

surfatoll.de

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
  • Surfer
    • www.surfatoll.de
(V) Norden 9`5 Log
« am: Juni 01, 2008, 22:13:18 »

Da ich evtl auf was etwas längeres umsteigen will, überlege ich zurzeit mein Norden Lonngboard abzugeben.

Zum Board:
-Letztes Jahr im Sommer gekauft
-ein superschönes Board welches vom Design (dunkelbraun) in Richtung Holzoptik geht, wurde am Strand schon oft bewundert Wink
-ein erstklassiger Shape um jedes noch so kleine Wellchen zu bekommen
- Superdickes Glassing,irgendso eine neuere Technologie ist da verwendet worden, daher hab` ich auch noch etwas draufgezahlt, ihr werdet da sicher keine Druckstellen in der Standfläche sehen
-Maße 9´5 x 23 x 3 1/8
-Macken: im Vorderschiff einige Spannungsrisse, jedoch ohne Beeinträchtigung der Fahreigenschaften und auch vollkommen dicht

Bilder:


Funktioniert in solchen Wellen...

Foto von Tom Frey (datrip.com)

Genauso wie in solchen

Foto von Tom Riedel (tom-photography.de)

Mit dem Brett hab` ich wirklich riesige Fortschritte gemacht und die besten Wellen meines Lebens gesurft, tut wirklich weh das abzugeben. Aber 2 ähnliche Longies kann man sich echt nicht leisten, zumindest im Moment nicht.

Neupreis: 850 Euro

Würde es für 499 Euro abgeben, dadrunter geht wirklich nix, mache so schon ordentlich Verlust.

Mir wäre es lieb, wenn ihr euch selber live von dem Brett überzeugt. Versand wird schwierig, ist aber unter Umstände machbar.

Grüße Lars

Bei Interesse direkt im Thread antworten oder Mail an lars [ät] surfatoll.de
Gespeichert
Surfatoll Wellenrecycling-Wir surfen jeden Schrott  www.surfatoll.de

toni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: (V) Norden 9`5 Log
« Antwort #1 am: November 23, 2008, 15:36:58 »

Hallo,
habe Interesse an deinem Longboard. Ist es noch zu haben? Wo müsste ich es denn abholen?

Meld dich mal bei mir!
sanchez@membrain-animation.com

Lieben Gruss,
Toni
Gespeichert

surfatoll.de

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
  • Surfer
    • www.surfatoll.de
Re: (V) Norden 9`5 Log
« Antwort #2 am: November 25, 2008, 11:48:42 »

das teil ist schon länger weg.

grüße lars
Gespeichert
Surfatoll Wellenrecycling-Wir surfen jeden Schrott  www.surfatoll.de