Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 30, 2024, 10:54:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Tuflite Bushman Pancho Sullivan 6´4" x 19,5" x 2,5  (Gelesen 1692 mal)

Keikisurfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Tuflite Bushman Pancho Sullivan 6´4" x 19,5" x 2,5
« am: Juli 22, 2010, 22:41:45 »

hi,

verkaufe mein Tuflite Bushman Pancho Sullivan Promodel 6´4" x 19,5" x 2,5"

Board ist in sehr gutem Zustand, sehr wenige Gebrauchsspuren wie Dings. Der Bottom/ Gleitfläche sind komplett ohne Dings, das worauf es ankommt. Ansonsten normale Gebrauchsspuren. Mit Noseprotektor. Ohne Finnen, bzw. habe ich dazu FCS H-2 Large gefahren. Passen super, kosten aber NP 107,00€, daher müsste man wegen Preis sprechen.
Das Board ist extrem leicht, paddelt sich dadurch und durch die Breite sehr, sehr gut an, ist schnell, gutmütig und sehr wendig. Wegen der Breite sehr gut für Fortgeschrittene/ als 1. Shortboard geeignet. Ist ein Allround High Performance Shortboard für Wellen von Hüfte bis 1.5fach Kopfhöhe. Von kraftlosem Sommerfrankreich bis druckvollen Points.

Jeff Bushman shaped seit 30 Jahren auf Hawaii, u.a. für Pancho Sullivan, Shawn Briley, Tamayo Perry, Jack Johnson, Luke Egan, and Mick Lowe...


Board NP 750€ - 300€ hätte ich gerne noch dafür. Finnen VHB.

Bushman 0604 Pancho Sullivan Yellow Red PL Tuflite
Board Nose Width 11.5" // Board Width 19.5" // Board Tail Width 14.625" // Board Thick 2.5" // Board Volume 27 ccm // Board Fin System FCS //
Board Shaper Jeff Bushman



Finnen optional:

« Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 23:55:08 von Keikisurfer »
Gespeichert