Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 20, 2024, 13:30:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Flusswelle in Berlin  (Gelesen 1942 mal)

Herr_Giebo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Flusswelle in Berlin
« am: November 10, 2010, 11:57:31 »

Hallo an alle,

bin neu im Forum, hab schon gesucht, aber nix gefunden. Also meine Frage: Weiss jemand ob es eine Flusswelle in Berlin oder der direkten Umgebung von Berlin gibt? Wäre über Tips und/oder Kontakte sehr dankbar.

Big Up
Gespeichert

timeeey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Flusswelle in Berlin
« Antwort #1 am: November 11, 2010, 16:59:46 »

Soweit ich weiß ist die Spree viel zu lahm...vieleicht gibt es ja irgendwo nen wehr oder so? 

egal vergiss die flusswelle! fahr lieber zum surfen an die ostsee oder zum paddeltraining aufm see...;)

grüße tim
Gespeichert