Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 07, 2024, 11:02:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Nochmal eine Sylt-Frage  (Gelesen 2607 mal)

UrsBlank

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Nochmal eine Sylt-Frage
« am: Mai 26, 2010, 16:27:07 »

Hallo,

mal ne ganz blöde Frage and die Leute hier, die mit dem Zug nach Sylt zum surfen fahren: Was macht Ihr eigentlich mit Euren Sachen, wenn Ihr auf dem Wasser seid?? Einfach am Strand liegen lassen?

Lg Philipp.
Gespeichert

Lasse

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Nochmal eine Sylt-Frage
« Antwort #1 am: Mai 26, 2010, 17:50:21 »

Ja!
Gespeichert

UrsBlank

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Re: Nochmal eine Sylt-Frage
« Antwort #2 am: Mai 26, 2010, 18:00:15 »

Echt? Wird da nichts geklaut? Ich meine, die meisten Wertsachen kann man ja zu hause lassen, aber paar Wertsachen hat man doch dabei!?  ???

Lg Philipp
Gespeichert

leiferikson

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
  • perfectwaves
    • airbrush, custompaintings & design
Re: Nochmal eine Sylt-Frage
« Antwort #3 am: Mai 26, 2010, 22:36:08 »

meinst Du auf Sylt gräbt einer deine Socken oder unterhose durch um 20 taler zu rippen?
Wenn du ohne fon nicht leben kannst vergrab es. Aber merk Dir genau wo. Ich hab mal für Kindergeburtstag ne Schatzkiste so "ungefähr" 3 Schritte links von dem da vergraben... wir mußten dann einnige Zeit buddeln. ;D
« Letzte Änderung: Mai 26, 2010, 22:38:12 von leiferikson »
Gespeichert
airbrush, custompaintings & surfart
bilderbar.de

surf_pesano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Nochmal eine Sylt-Frage
« Antwort #4 am: Mai 27, 2010, 15:41:03 »

Da die Welt schlecht ist, und nichts einfacher ist als einen Surfer im Wasser zu bestehlen, hab mir für nen Zehner im Outdoorladen mal sowas geholt: 
http://www.dooyoo.de/outdoor-zubehoer/witz-surf-safe-1/
Da passen Perso + Geldscheine + SIMkarte + mehr rein, je nach persönlichem Paranoialevel. Dann untern Neo, auf den Rücken packen. Hält auch schön dicht.

Die Vorposter haben aber schon recht.. Und abgeratzt sein hilft immer weiter: Z.B. ist eine Ikeatüte als Change Mat oder ein Bademantel zum Umziehen ne gute Ansage an alle Beutegreifer..   ;)
Gespeichert

surfhans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Nochmal eine Sylt-Frage
« Antwort #5 am: Juni 01, 2010, 14:58:03 »


man kann auch seine Papiere zu Hause lassen und zur Not das Geld in das Autoschlüsselfach am Neo verschließen,

ich schließe den Rucki immer am Pfosten oder am Retter-Häusschen mit einem Fahrradschloß fest
und gucke regelmäßig, ob jemand meine Strümpfe durcheinanderbringt  :D.

das Problem waren bisher eher die Hunde, die genau dort ihre Marke setzen möchten... >:( >:(
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Nochmal eine Sylt-Frage
« Antwort #6 am: August 08, 2010, 12:33:20 »

ich fahre erst gar nicht nach Sylt-die Wellen sind doch eh nix dort und des wird echt viel gerippt! Mir wurde mal mein Handy gestohlen, dann beim zweiten Mal ein tolles Foto meiner Mutter, beim dritten Mal mein Portemonnaie mit 70 Euro drin (an der Stelle lag ein Zettel saying: Never surf here-it's local ground!) und beim letzten Mal haben sie mir meinen einizgen Neo gerippt. Das war zu viel für mich-gehe dort nicht mehr surfen! Fahre nun immer nach Föhr (gleich nebenan), jeden Tag offshore und a peaceful atmosphere on the island-kann ich allen nur wärmstens empfehlen!!

Vergesst Sylt-nehmt Föhr!
Gespeichert