Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 11:32:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Longboard 9‘1, teilbar, Eigenbau  (Gelesen 2574 mal)

amoc

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 304
    • golondrina surfboards
Longboard 9‘1, teilbar, Eigenbau
« am: Juli 23, 2018, 14:02:29 »

Verkaufe selbstgebautes, teilbares 9‘1 Longboard. Das Board hat ordentlich Gebrauchsspuren, aber durch den XPS-Kern ist das kein Problem, der zieht nämlich kein Wasser.

Ohne Finnen und Leash.

150€

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.

Abholung in Timmendorfer Strand, evtl. kann ich es aber auch mit nach Hamburg bringen.

hier gibt es noch ein Paar Einträge zu dem Board, leider sind die Bilder weg...:

https://nordsurf-syndikat.de/smf/index.php?topic=5956.msg36183#msg36183

Bilder hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/longboard-9-1-teilbar-eigenbau/912037061-230-442

amoc

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 304
    • golondrina surfboards
Re: Longboard 9‘1, teilbar, Eigenbau
« Antwort #1 am: Juli 26, 2018, 10:03:10 »

verkauft.