Nordsurf > Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee)

Der "Hab ich was verpasst?" Thread....

<< < (2/290) > >>

Timo:
oh man was für tage...nachdem ich nach der recht mageren session am samstagabend (mager bei mir...top deluxe bei allen anderen ) schon fast das surfen aufgeben hätte konnte der sonntag noch einmal alles rausreißen

@jens es gibt ein paar sehr nette bilder bevor der akku aufgegebn hat

Jens:
Yiehaaa, bin immer noch am grinsen, mir reissen gleich die Mundwinkel ein  ;D

Börni:
Ich würd auch sagen auch, wenn die Bomben ein wenig länger auf sich warten ließen als vorausgesagt, hat man definitiv etwas verpasst, falls man nicht vor Ort war. Der Samstag Abend und der Sonntag morgen waren legendär.

Börni ;D ;D ;D

Hansi:
Oh mann, verdammter Mist, könnt'wieder nur kotzen...während ich in MS rocken war, habe ich wohl'ne ganze Menge verpasst. Martin erzählte mir eben schon von den Bedingungen und dann sah ich das erste Pic hier-what's fucking going off up there, is the UK gone???? Bin gespannt auf das was noch kommt, sowohl auf'm Wasser, als auch hier auf'm Schirm!

@Jens: Dieser Unterlink hier is echt fett und trifft wohl den Nagel auf den Kopf, ausserdem weiß man sofort, dass noch andere Leute was verpasst haben und man fühlt sich nicht ganz so mies beim Anblick der Die-Wellen-hätte-man-auch-gern-gesurft-Bilder...
Bin seit gestern abend 22h wieder in HH, weit genug weg von den ganzen riesigen Alles-Schlechte-Vertuschen-Palästen. Werd'jetzt wohl öfter wieder am Start sein, hoffe es geht was am Woend-wird ja auch langsam mal Zeit, dass Du mein neues Baby kennenlernst.

Njoy the smile in ya face of this superepic Nörre-Day und'nen schönen Start in die Woche, SG Hansi

Jens:
Und nicht nur der Norre-Day sondern auch die anderen beiden Tage.
Mostly epic lefts. Sorry für den Stich ins Herz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln