Nordsurf > Heimatgeschichten (Nord- und Ostsee)

Ostsee 2020

(1/36) > >>

Christoph:
Willkommen in den '20, mal schauen ob demnächst mal wieder was geht  8)

manu77:
Jau...herzlichen!
Also ich fand es Sylvester auch garnicht soooo schlecht. Ein paar Wellen konnte man abgreifen,
auch wenn wie so oft und vorher auch schon gesagt, ein wenig N im W gefehlt hat.
Aber nun haben wir ja eh 2020 und dieses Jahr wird alles besser. Vielleicht ja schon ziemlich bald;-)

Christoph:
So, das war doch schon ein schöner Ostsee Surf Einstieg ins neue Jahr, ein paar Fotos gibt es demnächst auch noch.  8)

manu77:
Ja das war wirklich ein guter Anfang.....abgesehen von den leichten Parkplatz Problemen ::)

dontblameme:
Hab gehört es war kalt ... und ich musste Steuer machen. Grmpf. :D

Nächstes Mal!


An alle: Frohes Neues!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln