Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 14:17:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Passform und Hype matuse, vissla, Hurley vs. Xcel/RC  (Gelesen 2522 mal)

herthapaule

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Passform und Hype matuse, vissla, Hurley vs. Xcel/RC
« am: Januar 08, 2017, 10:00:59 »

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den Kopf gesetzt nach nem neuen 4/3 er wetsuit (Topmodell) zu suchen und würde den gerne gleich mit integrierter Haube haben wollen. Dabei bin ich auf verschiedene Marken gestoßen.

Altbekanntes wie xcel, ripcurl…
Bisher habe ich immer Xcel und rip curl getragen in Größe M. Obwohl ich laut grössentabelle niemals auf M, eher L (fett auchalarm) kommen würde, hat sich das als die für mich perfekte Größe herausgestellt.

Aber auch „neue“ Brands. Daher meine Frage, wer was zu Eigenschaften wie Passform (!), Haltbarkeit und „gerechtfertigter Hype“ sagen kann.

Matuse

Hurley

Vissla

Patagonia, flashbomb und sowas mag ich nicht, da meine Haut die wollmaterialien nicht verträgt.

Danke im Voraus für antworten….

Paul
Gespeichert