Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 25, 2024, 15:44:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: transparencies, waves & surfart  (Gelesen 1993 mal)

leiferikson

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
  • perfectwaves
    • airbrush, custompaintings & design
transparencies, waves & surfart
« am: August 25, 2015, 11:45:01 »

So, der Swell is durch in Timme, Zeit für etwas Kultur in Lübeck.

Ausstellung "transparencies, waves & surfart" in dem Veranstaltungsraum des Altstadtbades Krähenteich e.V. am Samstag 29.8 um 18 Uhr!

oder auf FB:
https://www.facebook.com/events/1617879038470378/


Gespeichert
airbrush, custompaintings & surfart
bilderbar.de

leiferikson

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
  • perfectwaves
    • airbrush, custompaintings & design
NDR Landpartie Bericht über airbrushen und surfen
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2015, 12:53:59 »

Moin Moin,
der NDR hat über mich einen Beitrag in der "Landpartie" gesendet. Dabei sind auch Szenen aus dem Film "Fighting Daisy" und natürlich über meine Bilder, ab der 75.min. Ist auch noch in der Mediathek.
So long, 

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/landpartie_im_norden_unterwegs/Landpartie-Timmendorfer-Strand-Ferienparadies-an-der-Luebecker-Bucht,sendung430744.html

Ach ja, es reicht heute nicht mit ONO in Timme ;-)
Gespeichert
airbrush, custompaintings & surfart
bilderbar.de

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: transparencies, waves & surfart
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2015, 16:02:20 »

Hab den Link schon probiert. Funktioniert bei mir nicht.  :-\
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

leiferikson

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 317
  • perfectwaves
    • airbrush, custompaintings & design
Re: transparencies, waves & surfart
« Antwort #3 am: Oktober 14, 2015, 08:22:48 »

hm, bei mir gehts auch nicht mit Safari, aber in der Mediathek ist der FIlm zu finden mit den Sendezeiten, Sonntag 18.10 , 1400Uhr. Das ist dann das Video...

vllt. reichts heute ONObacht  ::)
Gespeichert
airbrush, custompaintings & surfart
bilderbar.de