Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 17:58:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Sitzthema T5  (Gelesen 1419 mal)

Timmsen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
Sitzthema T5
« am: Juni 29, 2015, 21:52:37 »

Moin!
Weiss jmd. ob es möglich ist im T5 Kasten, Lkw Zul., Campingfenster in Schiebetür, keine Trennwand, Doppelsitzbank vorne, also 3 Sitzplätze eingetragen, möglich ist, Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen und in 2ter Reihe einen Einzelsitz zu verbauen? Techn. sollte es ja machbar sein, aber was sagt der Tüv? Vielleicht hat ja jmd hier das Thema schon durch, bzw. auch Interesse!
cheers
Gespeichert

TheWreck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Re: Sitzthema T5
« Antwort #1 am: Juli 15, 2015, 05:41:06 »

JOjooooo,

theoreitsch schon. Ich weiß, dass es da beim T4 Probleme gibt, da bei den Kastenwagen keine Verstärkungsbleche für die Gurtaufnahme angeschweißt wurden.

Fahr zum TÜV und frag, dann bist du auf der richtigen Seite.
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und ist beim TÜV vorbei gefahren, mit einem positiven ergebnis.

Gruß
René
Gespeichert

Timmsen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
Re: Sitzthema T5
« Antwort #2 am: Juli 15, 2015, 21:32:38 »

Habe nachgefragt, ist möglich!

Suche Beifahrersitz im Tausch gegen Doppelsitzbank! Kann jmd. helfen?
Gespeichert