Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 18:45:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Der NRW Thread!!!  (Gelesen 14684 mal)

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #15 am: Februar 05, 2009, 10:26:44 »

Jo Jungs alles kla :D :D :D
war nich ganz das Thema des Threads aber bitte :D :D :D
ihr scheint Erfahrung zu haben :D
haut rein
« Letzte Änderung: Februar 05, 2009, 10:28:19 von Jannemann »
Gespeichert

mal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • bi - surfcrew
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #16 am: Februar 05, 2009, 20:22:09 »

zurück zum Thema.. vllt kann man ja aus dem Thema hier heraus mal ne MFG aus NRW basteln.. wenn es sich lohnt! Ich bin für jeden Spaß zu haben..
Bringe auch Aufkleber mit  ;D
Gespeichert

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #17 am: Februar 06, 2009, 13:04:19 »

Jo is ne Idee wert......das Mankerl an der Sache ist, dass ich no0ch keine Karre hab.....ich wollte vlt. mal in meinen Herbstferien mit dem Zug fahren.......joa aber wenn sich jdm. mal an die Coast bewegt soll einfach mal bescheid geben :D kann ja nich schaden. Ich sammel schonmal Aufkleber und Anhänger.
Gespeichert

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #18 am: Februar 06, 2009, 13:06:11 »

kann als MFG benutzt werden....aber andere Themen dürfen auch gerne angeschlagen werden.
Haut rein  ;D
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #19 am: April 14, 2009, 23:02:56 »

Man soll seine Wurzeln ja nicht leugnen...muss auch zugeben aus NRW zu stammen, aus dem pittoresken ultrakonservativen Sauerland...Vorgestern im Wasser an einem Dänenspot: Vincent, ein Holländer, den ich damals zu NRW Zeiten kennen gelernt habe, fragte mich äußerst schadenfroh: "Hansi, where do ya live, still in Sauerland??" Ich war so derbe happy diese Frage verneinen zu können und dachte einmal, wie cool ist dieser Norden überhaupt??

@Janmann: Warte ab, wenn Du den Lappen hast, kannst Deutschland über die Grenzen NRW's erkunden, was eine sehr coole Erfahrung für Dich sein wird. Aber man merkt auch, wieviel Zeit seines Lebens man in NRW verstreichen lassen hat...
Gespeichert

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #20 am: April 24, 2009, 12:20:35 »

Ahoi,
ja ich weiß. NRW ist nicht gerade Deutschlands Sahnehäuptchen. Ist ja auch das größte Ballungsgebiet. jedoch gibts auch schöne Landstriche und es liegt nahe der Nordsee. Raus, möchte ich hier aber trotzdem und habe überlegt, nächstes Jahr in den Osterferien, einen Trip nach Frankreich zu machen. ich fang somit schonmal klein an. :D
Wo kommst du denn her?

Ciao
Gespeichert

delfinsurfer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #21 am: April 26, 2009, 08:32:12 »

     Hallo,
                der Ü-50 delfinsurfer grüsst  aus bielefeld
über meine internet seite findet iher meher über mich,sollte mal bedarf bestehen
                                            http://delfinsurfer.jimdo.com/
                                                                                          gruss
                                                                                                  george

p.s:was ist eigentlich mit dem gelegentlichen  bielefelder surfer treffen  die mal angekündigt wurden?
Gespeichert

MES Surfboards

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #22 am: Juni 08, 2009, 12:56:24 »

Gruß aus Meerbusch/Düsseldorf.
Hier fehlen uns ja echt noch ein paar Leute aus NRW, dabei gibts hier mehr Surfer als sonst wo.
Auch ein paar Riversurfer dabei?

Hang Loose.
Philip

www.mes-surfboards.de
Gespeichert

MES Surfboards


www.mes-surfboards.de

Steffi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #23 am: Juli 31, 2009, 18:14:34 »

Hi,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Steffi und komme aus Straelen. Das ist das Kaff DIREKT an der holl. Grenze, neben dem Kaff von Jannemann. Ursprünglich bin ich aber ein Stadtkind - Duisburg.
Bis jetzt hab ich hier noch gar nix verloren, schließlich will ich ja erst noch meinen Kurs machen. 1 Woche noch - dann ist Urlaub!!!
Gespeichert

boman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Der NRW Thread!!!
« Antwort #24 am: August 06, 2009, 10:40:35 »

ich komm ausm herzen des potts!! ESSEN!

jetzt aber in rostock ansässig...
Gespeichert

suche noch leute für paddeltraining in rostock