Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 18:57:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Sat1 sucht Wintersurfer, schnell !!  (Gelesen 7953 mal)

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Sat1 sucht Wintersurfer, schnell !!
« am: Januar 31, 2008, 13:20:32 »

Hi
Mein Name ist Nils und ich bin Redakteur bei der 24h Reportage auf Sat.1.
Wir drehen noch bis Ende nächster Woche an einer Reportage über
sommerliche Aktivitäten die man auch im Winter machen kann. Wie zum
Beispiel Surfen oder Wellenreiten.

Ich würde gerne im Forum eine Rubrik eröffnen um 2 - 3 Surfer/innen zu
finden, die ich mal einen Tag lang mit der Kamera begleiten kann. Kann
mir da einer vom Administratorteam helfen? Die Zeit drängt allerdings
ein wenig, da das Ganze bis zu 10.02.2008 abgedreht sein muss.

Über Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus Berlin
Nils Jensen
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Sat1 sucht Wintersurfer, schnell !!
« Antwort #1 am: Januar 31, 2008, 13:30:36 »

Wir drehen noch bis Ende nächster Woche eine Reportage über Funsport im Winter. In diesem Rahmen würde ich gerne eine Gruppe von 2 - 8 Surfern begleiten, die sich auch im Februar ins Wasser wagen. (Windsurfen, Kitesurfen,Wellenreiten)
Der Dreh würde einen Tag dauern: Zu Hause Bretter einpacken, losfahren, am Strand alles fertig machen und los geht's... Es wäre super, wenn die Crew einen VW Bus oder ähnliches hätte.
Die Protagonisten sollten offen für die Kamera sein und auch ein bisschen über ihr Hobby erzählen.
Ich werde mit einer Kollegin kommen und mit einer kleinen DV Cam drehen, also eine persönliche Atmosphäre ohne großes Team.


Ansonsten würde ich mich Euch voll anpassen. Wenn ich die Möglichkeit habe mit einer lustigen und offenen Gruppe zu drehen, fahre ich überall hin. Dieses Wochenende würde gehen. Nächste Woche würden Montag, Mittwoch und Donnerstag gehen.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Nils

« Letzte Änderung: Februar 04, 2008, 15:07:57 von perfectwave.de »
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Sat1 sucht Wintersurfer, schnell !!
« Antwort #2 am: Februar 04, 2008, 15:08:59 »

Hat sich erledigt, die haben jemanden gefunden und das ganze auf Norderney (ich denke mal Windsurfen) abgedreht
Gespeichert