Nordsurf Syndikat Community > Technik Fragen

Bilder einfügen

(1/2) > >>

Nlko:
Ich weiß, es gab mal einen Artikel dazu, ich finde ihn nur leider nicht.
Also, wie kann ich Bilder zu einem Thema hinzufügen?
Merci

Börni:
Hier im Forum???
Ganz  leicht. Wenn du einen Beitrag schreibst, erscheint ja über dem Textfeld die Funktionsleiste.
Unten stehen die Smileys und über dem 4 Smiley  ;D ist ein kleines Icon mit einem Bild. Da einmal raufklicken, dann erscheint img][/img in deinem Text. Dazwischen musst du nur die url deines Bildes einsetzten und fertich!!! ;D ;D ;D

olaf:
ich als computer-legasteniker weiss nicht, wo ich die url auf meinem MAC bzw i-photo finde.

kann mir da jemand ein tip geben? ich hab keine lust für nen alten neo ne ganze galerie aufzumachen

olaf:
HALLO!?  MOD´S!?

Tim:
Hab ich grad keine Erklärung für. Die anderen scheinen zur Zeit alle im Urlaub oder mit anderen Aufgaben beschäftigt. Ich würde im Zweifelsfall mal http://www.pic-upload.de/ probieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln