Nordsurf > Wichtiges & Ankündigungen

Werbe Banner

(1/1)

Tom:
Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass sich bei den Werbeeinblendungen grad unheimlich viel tut.
Aber keine Sorge, dass wird nicht überhand nehmen, wir haben nur grade einen Testlauf für die adds und da läuft grad alles drüber. Außerdem klappt noch nicht alles, manch Werbeeinblendung legt sich noch wo drüber, wo sie nicht hin soll.
Sorry schon mal für eventuelle lästige Störungen.

Tim:
So jetzt ist es soweit. Ich werde die Kelloggs Crunshy Nut - Packung auf den Müll werfen und Kelloggs - Produkte ab sofort boykottieren. 

Tom:
war er wieder da? bei mir taucht er nämlich nicht auf und die freeXmedia jungs wollten das problem lösen (liegt auf deren seite, hat nicht smit unserer seiten technik zu tun).

malte:
was war denn da los... :o

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln