Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 09:03:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: nordsurf-syndikat button?!  (Gelesen 2164 mal)

mrx.surf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
nordsurf-syndikat button?!
« am: Januar 28, 2011, 11:42:29 »

moin moin ihr syndikatler-macher!

börni hat bei facebook, wo die meisten ja auch sind so´n schön nordsurf-syndikat button gebastelt...I like...wie siehts aus mit sowas? ich mag buttons generell und hier die frage: habt ihr nicht mal lust sowas produzieren zu lassen?? kann ja nu nicht die welt kosten, oder? und für´n euro oder 2 verscherbeln, der aufwand soll ja auch nicht umsonst sein...wäre ne geile nummer...aufkleber lassen sich nunmal schlecht au klamotten kleben etc....

greetz marc
Gespeichert