Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 25, 2024, 07:44:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Stuff geklaut!! Hinweise gesucht  (Gelesen 3430 mal)

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Stuff geklaut!! Hinweise gesucht
« am: Mai 09, 2010, 13:11:44 »

So hier mal einige Fahndungsfotos

Das wurde alles aus der Karre geklaut!

-Billabong Gloves in 5mm gr. m


-Billabong Competion Leash Transparent


-Tekkno Sport Boardbag ( in dem war mein Oldschoolcustom untergebracht mit der Grünen FCS Competition Leash)


-FCS Leash Competition ( wie gesagt am Quad von BJ. 84 )


-Das 6,1 Quad Fish-Board BJ 84 geshaped von Henry Thomson auf Sylt ( für mich unbezahlbar ! )










- Mein KWAIZN Shortboard 5,10
( hatte die Billabong Competiion Leash montiert sowie den abgebildeten Satz FCS Finnen und war in einer dunkel,beige,marine geringelten Boardsocke eingepackt )





-Rip Curl Roundet Toe in 7mm gr.11 ?


-Ion Essential Strike 5mm Suit in gr. ST




Der Neoprenstuff lag in einer weißen Ikea Kunststoff-Wanne zusammen mit einer kleinen Tasche
mit diversen Schlüsseln zur Montage der Finnen, einer Waxbox, einem weiteren Satz FCS Finnen
(Normale schwarze g1000 Centerfinne und kleinere Sitebite Fins) Klettbänder für den Neo und die Handschuhe etc...

Haltet bitte eure Augen offen, meldet euch hier oder unter malte(at)360skillz.de

Vielen Dank im Vorraus

mfg Malte


Ich möchte die Sachen wiederhaben, von mir aus können die Typen den Kram auch vor mein Auto legen. Der Rest ist mir eigentlich Egal...
Gespeichert

jan

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Re: Stuff geklaut!! Hinweise gesucht
« Antwort #1 am: Mai 09, 2010, 22:19:46 »

die penner, die erstens deine karre aufgebrochen haben und zweitens den ganzen stuff gezockt haben.
ich hoffe alle nordsurfer werden mehrere augen auf all deinen stuff werfen und du bekommst alles wieder.
er oder sie sollte sich damit auf keinsten an nur irgendeinen nord oder ostsee spot trauen....
druecke dir die daumen
Gespeichert