Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

Nordsurf => Small Talk Lounge => Thema gestartet von: Marek am Februar 08, 2009, 00:32:00

Titel: Musik
Beitrag von: Marek am Februar 08, 2009, 00:32:00
Musiktips für alle!
Edit sagt: Was hört ihr denn so?

Hier ein paar meiner Lieblinge:
Blackmail (http://www.myspace.com/thisisblackmail)
Muff Potter (http://www.myspace.com/muffpotter)
Damiera (http://www.myspace.com/damiera)
Years around the Sun (http://www.myspace.com/yearsaroundthesun)
Russian Circles (http://www.myspace.com/russiancircles)
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Jannemann am Februar 09, 2009, 15:31:13
Ich hab auch noch ein paar gute am start.
Rage against the Machine
Xavier Rodd ( http://www.youtube.com/watch?v=h0Szkj_TCeo )
Valient Thorr ( ist eine der Volcom Bands....sehr gut)
der gute alte Donavon Frankenreiter
und Flogging Molly........und noch mehr :D

Hauter rein und hört diese wunderbaren Ohrenwunder
Titel: Re: Musik
Beitrag von: alwaysoffshore am Februar 09, 2009, 16:20:38
Rudd  ;D
Titel: Re: Musik
Beitrag von: finley am Februar 09, 2009, 16:36:04
jack johnson www.jackjohnsonmusic.com/ (http://www.jackjohnsonmusic.com/)
timmy curran http://modlife.com/timmycurran (http://modlife.com/timmycurran)
xavier rudd www.xavierrudd.com/ (http://www.xavierrudd.com/)
jason mraz http://www.jasonmraz.com/ (http://www.jasonmraz.com/)
Titel: Re: Musik
Beitrag von: mal am Februar 10, 2009, 10:21:46
Rudd kann ich nur bestätitgen.. unbedingt anhörn!
Jack, Donavan, G.love (vor allem sein letztes Album superherobrother), matt costa (schaut euch den live an!), daniel cirera, angus&julia stone, peter fox..  
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Jannemann am Februar 10, 2009, 10:54:28
....oh ich hab mich verschrieben :D die Tasten sind zu nah aneinander :D.......Jack geht auf jeden Fall auch. Ben Harper ist auch sone Sache...hab aber noch nich viel von dem gehört!!!
Hauter rein
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Marek am Februar 10, 2009, 15:58:45
ist ja dann doch irgendwie immer dasselbe...  ::)
Titel: Re: Musik
Beitrag von: finley am Februar 10, 2009, 16:31:57
ist irgend wie immer das was man auch mit surfen verbindet - geht zumindest mir so
also würden beim surfen töne entstehen meine würden definitiv so klingen  8)
Titel: Re: Musik
Beitrag von: malte am Februar 11, 2009, 05:31:18

http://www.paint-home.de/ (http://www.paint-home.de/)
auch ganz nett...
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Tim am Februar 11, 2009, 13:15:09
Nach 2,5 Jahren und 155000km IPOD-Gedudel im Auto hat sich aufgrund der Spielhäufigkeit folgende Top10 (von 5000) ergeben:

1. Layo & Bushwacka - Love Story
2. Röysopp - Poor Leno
3. Morcheeba - Let Me See
4. Feeder - Shatter
5. Maximo Park - Going Missing
6. Olli Schulz & Der Hund Marie - Mixtape
7. Neil Young - Horse With No Name
8. Ska P - A La Mierda
9. Snuff - Not Listening
10. The Smith - Bigmouth Strikes Again

Ich war selbst erstaunt
Titel: Re: Musik
Beitrag von: katzer am Februar 11, 2009, 18:30:01
bodycount!!!  >:(
Titel: Re: Musik
Beitrag von: deegee am Februar 12, 2009, 23:32:23
Beau Young (www.beauyoung.net)

Titel: Re: Musik
Beitrag von: Marek am Februar 13, 2009, 00:03:03
@Tim: Röysopp mag ich auch gern hören. Von Morcheeba habe ich letztes Jahr andauernd den Song Blue Chair gehört. Schön!
Olli Schulz geht auch gut!
In den Rest werd ich mal reinhören, wobei Neil Young sicher nicht unbekannt ist ;D

Titel: Re: Musik
Beitrag von: mrx.surf am Februar 15, 2009, 11:20:21
unbedingt live reinziehen und natürlich auch inna karre oder at home...john butler trio...verdammt gut :o
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Marek am Februar 15, 2009, 17:38:38
Wenn wir schon bei entspannter Musik sind , möchte ich hier noch Bonobo (http://www.myspace.com/sibonobo) empfehlen.
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Börni am Februar 15, 2009, 18:27:28
Musik zum gut drauf sein: http://www.destinationanywhere.de/ (http://www.destinationanywhere.de/)
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Tim am Februar 23, 2009, 06:43:11
Zitat
wobei Neil Young sicher nicht unbekannt ist

Neil Young ist auf jeden Fall eine Hausnummer für alle "Easy Listener". Er steckt meiner Meinung nach Jack Johnson & Co. locker in die Tasche.
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Christoph am Februar 23, 2009, 10:11:07
Hammerfall und Iron Fire, immer gut  ;D
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Mowa am Februar 25, 2009, 14:26:06
rodrigo y gabriela

für alle die gitarre spielen ein MUSS, für alle die gute musik mögen auch


http://www.youtube.com/watch?v=vTj4XDKXK_g
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Mowa am Februar 26, 2009, 22:12:44
und natürlich the cat empire...für mich eine der besten wenn nicht sogar DIE beste band...
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Marek am März 07, 2009, 20:28:29
Hammerfall und Iron Fire, immer gut  ;D
Ich find Cannibal Corpse (http://www.myspace.com/cannibalcorpse) recht chillig!
Ach ja und echt mal ein Ohr wert sind Palmerston (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=16724980). Kannte die bis heute auch nicht, machen aber für meinen Geschmack super Musik.
Titel: Re: Musik
Beitrag von: Jannemann am März 18, 2009, 10:44:34
Goons of Doom, zebarhead ( am besten the walking dead) die gehen.
Titel: Re: Musik
Beitrag von: deegee am April 28, 2009, 21:38:37
Ok dann nochmal nen Geheimtipp für Gitarrenliebhaber!! (und die, dies Funky mögen!)

http://www.youtube.com/watch?v=BTv24sSNXHc

Oh yes.... :o
Titel: Re: Musik
Beitrag von: amoc am Februar 15, 2019, 11:14:00
Ohne Küssen -
Kompromisslos brutaler Charme, mittig platziert, zwischen Punk Rock & Pop aus Lübeck

https://soundcloud.com/user-159637820