Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 15:21:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: suche mfg däne 03.05.2009  (Gelesen 7362 mal)

Pablo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
suche mfg däne 03.05.2009
« am: Mai 02, 2009, 12:53:27 »

ahoi,

klein aber hoffentlich fein diesen Sonntag. Bin momentan noch Führerscheinlos und kann meine Freundin leider nicht überreden, daher falls einer von euch mit dem Gedanken spielt Sonntag für einen Tag hochzucruisen und nichts gegen Fahrtkostenteilung und bischen Begleitung hat gerne bei mir melden  ;D Ich wohn nahe Timmendorf aber auf/abspringen kann ich auch in Hamburg oder Kiel, am meeting point sollte es nicht scheitern....
Mkay dann vlt bis morgen

Paper
Gespeichert