Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 09, 2024, 23:05:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Wer geht ins kalter Winterwasser? MFG Nov - März von HH nach DK, Sylt, Ostsee?  (Gelesen 4840 mal)

Silversurfer247

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11

Hi an alle,

bin grad Richtung Hamburg gezogen und werde wann immer möglich von HH an die Küste übers Wochenende wenn entsprechende Bedingungen. Habe Auto oder Transporter am Start.

Jemand hier der den ganzen Winter über surfen geht? Falls ja, meldet euch mal bei mir, würd auch über Kiel und Flensburg fahren um Leute abzuholen.

Lasst mal was hören.
Grüße
Thomas
Gespeichert

Candelero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46

Wohne in Flensburg und wäre bei sowas auf jeden Fall dabei, auch den ganzen Winter durch. Hier ist meine Emailadresse: candelero@gulli.com
Kannst ja mal schreiben, wenns los gehen soll;)
Gespeichert

NeedWaves

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37

Moin Thomas!!wäre auch jedezeit dabei..wohne direkt in hh/abfahrt jenfeld...email wäre LennartFolz@gmx.de
Gespeichert

olliolliolli

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262

Hi mich kannst Du auch gerne anfunken, wenn Du fährst.
Wohne in Gettorf bei Kiel. :) :) :)
Gespeichert

der Henning

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28

Moin!
Ich bin immer von Heide bzw. Niebüll unterwegs!
Bin allerdings Selbstfahrer. Kannst ja Bescheid sagen, wenn es nach Däne gehen soll.
Gespeichert

bulli1600

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55

ich wäre an windstillen tagen auch dabei aus Flensburg
Gespeichert

drduckjibe

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99

Hi. Ich hätte auch Bock. Bin auch Selbstfahrer würde mich aber gerne anschließen. Email ist decker77@gmx.de. Bin leider zeitlich etwas unflexiebel, aber mal sehen...
Gruß
Daniel
Gespeichert

ori

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8

Hello, wäre potentiell auch bei Touren an Nord- und Ostsee dabei. Freu mich über MFGs! Wohne in HH, ohne Auto. Martin, email: oristur@web.de
Gespeichert

Silversurfer247

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11

Ja derbe, hier sind ja auf jeden Fall einige Leute am Start!

Und gute Nachrichten: Ich kann über meine Firma auch nen Transporter bekommen oder nen Kombi, der bei 3-4 Leuten richtig günstig wird. Transport der Bretter dürfte somit auch kein Problem sein. Werde mal nen E-Mail Verteiler einrichten und bei guten Swell Bedingungen so gegen Dienstag oder Mittwoch ne E-Mail schreiben.

Die Leute die selber fahren können sich ja dann vor Ort oder an nem günstigen Treffpunkt anschließen.

Ich finds auf jeden Fall derbe, dass ihr auch im Winter geht! Whooop whooop.

Also, dann lasst mal auf guten Swell warten.

Beste Grüße
Thomas
Gespeichert

Philip0815

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1

Bitte um Aufnahme in den Verteiler!

Komme auch aus HH und bin derzeit leider ohne Auto aber hab grad größte Lust mich mal wieder ins Wasser zu stürzen.

Gespeichert

Silversurfer247

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11

Moin an alle,

habe grad nen E-Mail Verteiler eingerichtet und auch schon Einladungen an alle geschickt, die hier ihre E-Mail Adresse hinterlassen haben. An alle anderen, die auch Bock auf den Verteiler haben, hier die E-Mail um sich anzumelden:
wannasurf-subscribe@domeus.de
Für die Abmeldung:
wannasurf-unsubscribe@domeus.de

Unsere offizielle E-Mail is dann die hier:
wannasurf@domeus.de

Denke, so isses dann am einfachsten, MFGs und Trips am Wochenende zu organisieren. Einfach kurze Mail an die Adresse und jeder bekommt die Mail.

Beste Grüße
Thomas
Gespeichert

Silversurfer247

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11

PS: Ich weiß, dass es dieses WE eigentlich ganz gut aus sieht. Muss leider sagen, dass ich ne wichtige OP am WE habe und dieses WE leider noch verhindert bin. In zwei Wochen bin ich aber wieder voll am Start. Sollte euch nicht davon abhalten, was zu organisieren. Meld mich wieder sobald ich bereit für nen Trip nach DK bin.

T
Gespeichert

Candelero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46

Nächste Woche könnte ja was gehen, falls wär fährt, wär ich ab Mittwoch dabei.
Gespeichert

Candelero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46

@Silversurfer

wollte grade den Verteiler nutzen, aber da soll man am Anfang des Betreffs das Passwort eingeben. Welches ist es denn?
Gespeichert

Candelero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46

Wie siehts aus, fährt jemand morgen hoch?
Gespeichert