Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 10, 2024, 13:42:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Winterwetsuit SG 5 Billabong 654+ Gloves und Booties  (Gelesen 1763 mal)

Möve

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
Winterwetsuit SG 5 Billabong 654+ Gloves und Booties
« am: Oktober 22, 2012, 21:08:55 »

Meiner Meinung mit der Beste wirkliche Winteranzug in Top Preis/Leistungsverhältnis

- Wenig genutzt, keine Risse oder Beschädigungen
Im Brustbereich habe ich an den Übergängen zum Glatthautneopren jeweils an den Ecken etwas Neokleber drüber getan. War aber nicht defekt. Reine Vorsorge. Kleber ist durchsichtig.
- Größe S
Wie das so ist bei Winterwetsuits, mal fallen Sie größer mal kleiner aus.
Dieser hier etwas größer. Zum Vergleich, ich wiege zwischen 71-74kg bei 175 Körpergröße
und er sitzt perfekt. Laut Größentabelle dürfte ich da nicht reinpassen.

Bilder sende ich auf Nachfrage gern.

NP 389,-
KP 189,-€ inkl. Versand und dazu würde ich noch Billabong 5mm Sg5 Gloves und 5mm Rip Curl Core Booties geben.
Beides gebraucht. Handschuhe Größe S ( fallen aus wie M ) Booties Größe 42

Alles in allem eine super Winterausrüstung.
Hier noch die Herstellerbeschreibung:

 !! DOPPELT !! versiegelten Nähten, welche für feinste Wärme und angenehmen Tragekomfort sorgen.
 
Der ohnehin schon unglaublich flexible und wärmende
 (fast heizende Anzug )
 wurde selbstverständlich wieder mit dem Material ZG-400 gefertigt und paddelt daher fast von alleine.
 
In den Stretchzonen wurde das Zero Gravity 400 verarbeitet.
 Dieser in Japan entwickelte Stretch ist das im Moment leichteste und flexibelste Material, das derzeit auf dem Markt verfügbar ist.
 
Es besitzt die famose Eigenschaft, dass es sich in multidirektionaler Weise stretchen läßt und somit viele Bewegungsfreiheitsgrade offeriert. Die Nähte sind an den strategisch wichtigen Stellen zusätzlich verklebt (GBS), und der Anzug ist von aussen und innen komplett versiegelt.
 
Im Bein-, Körper- und Kopfbereich durchgehend mit dem wärmend weichen BB SG-5-Jersey ausgestattet.
 Die bewährte Mesh Glatthaut, welche wie ein Solar Panel funktioniert ist 30% wärmer als herkömmliches Neopren.
 
Der X-tra warme Anzug fuer die Arktischen Gebiete, sowie Lofoten, Island, oder einfach zum Neujahressurf an der Stummelmole.Features:

 Furnace Lining: Back and Front of the suit is lined with a new super quick drying heat retaining furnace lining to keep you taosty warm.


 C2 Chest Zip: Refined for a seamless, functional, water tight Chest zip design.


 Solar Mesh: Increased Solar Mesh area to absorb, trap and transfer the suns heat to the body, acting in the same way as a solar panel! Wind resistant, water resistant, SOLAR MESH is 30% WARMER than nylon covered neoprene.


 ZG400: Zero Gravity Superflex, the lightest most flexible material available.


 IWS: Impacted Welded Seams, externally and critically internally welded seams for a water tight flexible sealed seams.


 Supratex Knees: 3D moulded supatex knee pads.


Gespeichert

Möve

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
Re: Winterwetsuit SG 5 Billabong 654+ Gloves und Booties
« Antwort #1 am: November 01, 2012, 21:20:21 »

weg
Gespeichert