Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 15:35:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Verkaufe nagelneues FCS Explorer Boardbag 6'3 SB  (Gelesen 2897 mal)

herthapaule

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Verkaufe nagelneues FCS Explorer Boardbag 6'3 SB
« am: Juni 21, 2008, 14:55:28 »

Moin Leute,

so kann es gehen.
Leider Boardbag zu klein gekauft. Deswegen steht ein nagelneues FCS Explorer Boardbag für Shortboards in Größe 6'3.

Hier nen Promo Text: "Die Explorer-Bags geben deinem Board den ultimativen Schutz, sogar auf Flugreisen. Die 10 mm dicke Polsterung, nicht auf den Kanten sondern leicht innen-liegende Reißverschlüsse und die komfortable Einschubmöglichkeit seitlich oder von hinten machen diese Bag sofort sympathisch. Das Heck läßt sich mit Klettverschlüssen an Reisesituationen mit- und ohne Finnen anpassen und bleibt dabei immer passgenau. Zur Premium Ausstattung dieser Bag gehören ausserdem eine externe Wetsuit-Tasche mit Change Mat sowie eingefasste Lüftungen gegen Schimmelbildung. Eine der besten Boardbags auf dem Markt." Farbe ist Blau und unten schwarz.

Bei Interesse bitte melden unter mail: herthapaule(at)aol.com oder pn.
Preisvorstellung: 70 Euro inkl. Versand.
Abholung: Möglich. Bitte um Abspreche. Bin zurzeit in Stuttgart.
Wahlweise auch an Wochenenden in Holland anzutreffen.
Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: Verkaufe nagelneues FCS Explorer Boardbag 6'3 SB
« Antwort #1 am: Juni 23, 2008, 10:08:53 »

sach mal paule aller, hatte ich dir nicht die Familienladung Sticker geschickt? Sind die eigentlich angekommen? Wo sind die hin, schicke doch mal ein paar Bilder durch...wo die DInger zum Einsatz kommen.
Gespeichert

herthapaule

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Verkaufe nagelneues FCS Explorer Boardbag 6'3 SB
« Antwort #2 am: Juni 23, 2008, 10:28:09 »

Das Problem sind die fehlenden Fotoapperate auf den trips. Aber beim nächsten mal wird fotografiert!

Und dann gibts bilder...

versprochen.

Kauf mal lieber meinen Fehlkauf ;-).


Grüße
Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: Verkaufe nagelneues FCS Explorer Boardbag 6'3 SB
« Antwort #3 am: Juni 23, 2008, 11:37:31 »

ganz ehrlich...warum tauscht du das nicht um?
Gespeichert

herthapaule

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Verkaufe nagelneues FCS Explorer Boardbag 6'3 SB
« Antwort #4 am: Juni 23, 2008, 11:54:07 »

wenn das mal alles so einfach wäre, dann hätt ich drei sorgen weniger....

Ne spaß beiseite. Habe es nem bekannten abgekauft. und bevor wir es 500 mal durch die gegend schicken, wollten wir es mal so versuchen.

Grüße
Gespeichert